Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich hielt es gestern für eine gute Idee nach 90 Minuten Kraft/Mobilitätstraining noch 60 Minuten Spinning als Cardiotraining hinterher zu machen. Rate mal wer heute bei jeder Bewegung das Gesicht verzogen hat :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das klingt voll langweilig

Er guckt doch auf einen Fernseher.

doppelter Fersenbruch… :sweat_smile: Darf seit 1. Januar wieder normal laufen und muss jetzt wieder etwas Bewegung ins Spiel bringen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habs bildlich vor Augen :joy:

1 „Gefällt mir“

Hab nebenbei Football von gestern geschaut :blush:

1 „Gefällt mir“

Habe ich vergessen. :kappa:

Sorry für den Gag.

Ich komm dir gleich die Beine brechen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das klingt ja langweilig!

1 „Gefällt mir“

hab jetzt kurzen prozess gemacht. :beanmad:

jetzt heißt es warten, dass all der neue Stuff fürs Wohnzimmer eintrudelt. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Switch schon aufgebaut?

1 „Gefällt mir“

War es nicht :hugs:

schon lange. :stuck_out_tongue:

und seit ich mit pokemon durch bin noch ganze zwei mal genutzt um ein bisschen in der Naturzone postgame zu grinden. :smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist echt zu grindy. vor allem wenn man vor hat mehr als ein Pokemon auf 100 zu bringen.

hab ich ehrlich gesagt nicht vor. :smile: es sei denn, es packt mich mal im urlaub, wenn ich das gerät mitnehme.
Bist du btw schon komplett durch? Hab noch gar nicht nachgelesen, ob es im postgame noch was gibt außer der „starken“ Trainerin in der Naturzone.

Es gibt den Kampfturm mit knackigen Trainern und Seasons und den Online MP.

Mach mal richtigen Sport! Morgen gehen wir, also du alleine, 5 km laufen! Kein rumsitzen auf dem Hometrainer!

1 „Gefällt mir“

Ajo klar, Kampfturm und PvP ist ja „standard“. meinte eher, ob da noch irgendwo ne versteckte Story/legendary oder so rumlungert. ^^

edit: …seasons? :thinking:

Habe ich auch erst heute erfahren.

Die zwei Lappen hast du besiegt, oder?