Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ne da gibt’s tatsächlich in meinem Umfeld einige :smile:

Ich kann mir auch noch nicht vorstellen, zu heiraten, aber warum sollte ich deshalb keine Hochzeiten mögen?^^ wenn da zwei Menschen glücklich sind, bock drauf haben und ne schöne Party schmeißen ist da doch nix dran verkehrt. ^^

3 „Gefällt mir“

So ab ins bett :sleeping:

2 „Gefällt mir“

Gute Nacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schöne Party? Mit Kleiderordnung? No way!

1 „Gefällt mir“

Endlich nimmt jemand meinen Hass, weil ich Scrubs nicht mag, auf sich.
Danke Boodee Christus!

2 „Gefällt mir“

Ich war noch auf keiner Hochzeit, wo man nicht irgendwann Krawatte etc gelöst hat oder ähnliches. ^^
Außerdem kann man auch im Anzug genau so feiern wie ohne. ^^

Lol

1 „Gefällt mir“

Gelobt sei ich! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich möchte aber gern in meinem Lieblingshoodie zur Hochzeit. :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Du weißt wie die Sache ausgegangen ist? :eddy:

Dann wirst du mit Sicherheit rausgeschmissen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Irgendwas mit bunten Eiern. :donnie:

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Er wurde mal so richtig genagelt :donnie:

Juhuuuu! Dann darf ich wieder Dingen nachgehen die mir Spaß machen! :beanjoy:

Ich find’s eigentlich immer ganz cool, wenn alle so hübsch angezogen sind :relaxed: Finde die meisten Hochzeiten auch sehr ästhetisch. Also zusätzlich zu den Punkten, die @boodee schon gesagt hat.

4 „Gefällt mir“

Hören sie bitte auf mich zu verfolgen :kappa:

Jo, im Anzug besoffen sein gibt dem ganzen auch immer noch einen leichten Anstrich Seriosität. :ugly:
Bis man dann halt im Schlamm gelandet ist und die ersten bierduschen das weiße Hemd umgefärbt haben. :slight_smile:

Ich hab zum Glück nur wenige Freunde und die paar sind alle nicht so in Heiratslaune. Das ist gut. :smiley:

Ich mags halt nicht, dass die Freiheit der Kleidungswahl eingeschränkt wird. Ich für meinen Teil fühl mich in einem Hemd schon nicht wohl. Anzug hatte ich einmal an! Brrr!

Und dein „hübsch“ ist für mich einfach nur unauthentisch!

Sollte ich mal aus unerfindlichen Gründen doch heiraten, dann möchte ich ne Waldhochzeit bei der die Gäste ihre Lieblingsklamotten tragen sollen!