Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Das sind Arschlöcher, … Oder FPÖler :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Lokalpatriotismus und Gatekeeping in diesen Belangen gehen mir eh auf den Sack. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Prinzipiell sicherlich. Hatte allerdings auch schon sehr nette Menschen und Freunde, die sich irgendwann als Faschos entpuppt haben. ^^ sehr enttäuschend, aber manchmal sind es eben schroedingers arschlöcher. :kappa:

Da denk ich absoluten: wer ein Nazi ist, oder mit ihnen symathisiert, ist für mich automatisch ein Arschloch

Es ging ursprünglich auch eigentlich nur darum, aufzuklären, was mettenden sind, weil gefragt wurde. ^^

Puh, richtige Wortschatz-Dingse mit denen mein Hirn zum Fressen animierst, du Schuft, du!

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, hier heißen die Knacker. Sofern es da keine EU Richtline gibt, dass sie Mettenden heißen wenn genau 2,12645367g Kümmel drin sind.

Bin halt kluk!

1 „Gefällt mir“

Ja, nur ist das arschloch auch gern mal in einem netten Menschen versteckt. :slight_smile:

Okay :man_shrugging:
Wenn du weißt, was gemeint ist, ist ja alles gut. ^^ mettwurst mit Pfefferkörnern kenne ich als pfefferbeißer. Sowas hätte ich jetzt im Kopf gehabt, wenn du sagen würdest „heut gibts knacker“.

Hier gibts auch manchmal Mettenden, aber ich sehe da auf den ersten Blick keinen Unterschied. Vielleicht meinen wir das selbe Lebensmittel, vielleicht auch nicht. :smiley:

Einfach mal testen.^^ ich finde die Unterschiede zwischen „normaler geräucherter/luftgetrockneter nicht erhitzter“ mettwurst, gebratenen mettenden und grober Bratwurst allerdings so offensichtlich, dass ich mir nicht vorstellen kann, sie als das gleiche zu bezeichnen. :sweat_smile:
…und in der Reihe finde ich mettenden mit Abstand am besten. :smile:

1 „Gefällt mir“

…Bierknacker …

1 „Gefällt mir“

Stimmt, gehört zur pfefferbeißer-mettwurst-familie.^^

Knacker werden afaik geräuchert. :thinking: Sind Mettenden luftgetrocknet?

@MissMarple zufolge geräuchert oder auch luftgetrocknet. :smile:

Ist das alles kompliziert. Hauptsache Italien. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache lecker :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Achja? :face_with_raised_eyebrow:

Was für ein Scheiß Zitat das nicht mal stimmt.

Waaas?! :beanwat:
Das hat der Drache gesagt! :beanmad: