Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Klingt interessant :thinking:

Endlich ein neuer Verbündeter im Kreis der Witcher-Jünger!

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch lieber daheim zocken, vor allem weil ich über Weihnachten so unproduktiv war :beanfeels: Aber die Pflicht geht vor. Der Spam braucht uns :muscle:

1 „Gefällt mir“

Hab ja was gepostet.
Schön viel cringe.

Allgemein.

Musste wegen dem Anschluss viel freiräumen damit die den neuen Anschluss dran machen konnten.

Haben jetzt das Glasfaserkabel durch das alte Rohr gezogen.

Jetzt muss ich die zwei letzten Punkte klären.

Das mein Anbieter beim bisherigen Anbieter ein Sonderkündigungsrecht erwirkt und ich meinen neuen Router bekomme.(Fritzbox)

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch schon 5 Minuten Spielzeit :innocent:

2 „Gefällt mir“

Ich auch!

Merke gerade, dass ich Teil 3 auf meiner PS4 hab. Könnte ich auch mal zocken.

1 „Gefällt mir“

Juhuu cringe :simonhahaa:

Das hört sich doch gut an. Dann bist wenigstens du im 21. Jahrhundert angekommen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ach, manchmal brauch ich das.

So wird das nichts mit der Zugehörigkeit, mal wieder. :nun:

Mit Witcher 3 ha ich immer mal geliebäugelt, aber Open World Spiele überfordern mich irgendwie immer. Jetzt hab ich zu Weihnachten eine Switch mit diversen Spielen geschenkt bekommen und was spiele ich jetzt seitdem gefühlt nonstop? Zelda Breath of the Wild :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich musste mir letztens mal so ein paar Fail Compilations anschauen… Ich bin für sowas einfach nicht gemacht. Auch sowas cringiges wie Jerks kann ich nicht schauen. :see_no_evil:

Ja, der Einstieg ist immer schwer. Red Dead Redemption hat das irgendwie ganz gut gelöst. Bei The Witcher 3 und Skyrim musste ich mich aber auch einarbeiten.

1 „Gefällt mir“

Witcher 3 habe ich eine halbe Stunde gespielt, vor ein paar Jahren.

1 „Gefällt mir“

Ich zocke gerade Jedi Fallen Order! Danach wage ich mich nochmal ran :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich kenn das absolut. Auch diese ganzen Call-In Dinger, aber wie geschrieben, manchmal brauch ich das.

1 „Gefällt mir“

bestes Spiel :hugs:

3 „Gefällt mir“