Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Perfekt!

1 „Gefällt mir“

Für mich schon :blush:
Was ist dein Lieblingsspiel? :hugs:

Ich spiel ja meist nur so Aufbau-Kram. Cities Skylines, Stardew Valley, Roller Coaster Tycoon. Bei RPGs früher eher so simple Sachen wie Super Mario RPG (bestes Spiel aller Zeiten :smiley: )
Es kostet mich viel Überwindung, dann mal ein aufwendigeres Spiel zu spielen, weil man dann sehr viel Zeit investieren muss (und auch will). Aber wenn man drin ist, geht es eigentlich immer. Aber wenn man dann mal 2 Wochen raus ist, ist es vorbei. GTA 5 hab ich nach ner Pause nicht zuende spielen können.

Ich habe The Witcher 3 mehr als 100 Stunden gespielt kannst dich daher vertrauensvoll an mich wenden.

1 „Gefällt mir“

Warum nicht? Wenn du drauf Lust hast :blush:

Day of the Tentacle und die ersten beiden Monkey Islands wechseln sich immer ab.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich schon seit Teil 1. Den dritten habe ich auch schon ewig auf’m PC und hatte da auch schon einiges an Zeit investiert, aber ich zocke nicht gerne am PC. Die Switch Version ist für mich einfach perfekt!

Teil 3 ist mein 2. liebstes Spiel :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, solche Spiele mag ich auch, allerdings werden die irgendwie schnell langweilig. Zumindest ist das bei den ganzen Stadtbausimulatoren wie Cities Skylines oder SimCity so.

1 „Gefällt mir“

Teil 3 ist eine Schande. EINE SCHANDE, hörst du?!?

Und sonst so?

Ja, das stimmt. Aber die Auswahl ist ja groß. Da kann man gut durchrotieren :smiley:

Mach ich :+1:
Wollte das über Weihnachten zocken, weil Stuessy das mal hier erwähnt hatte. Leider war es wie immer: :roll_eyes:
Ich hab die Anfangscutscene gesehen - dann kam das RL dazwischen - anschließend wollte ich unbedingt Jedi Fallen Order spielen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das als Kind Ewigkeiten zusammen mit Freunden gespielt. Einen eigenen Freizeitpark bauen war schon super toll. Ich möchte gar nicht wissen wie viele 100te Stunden ich damit verbracht habe :innocent:

1 „Gefällt mir“

Muss heute länger arbeiten :roll_eyes:
Heute Abend wir dann Pro Clubs geschaut. Freue mich schon sehr auf die Jungs :blush:

Was hast du heute noch so vor?

2 „Gefällt mir“

Dragon Quest Builders 2!!!:beangasm:

3 „Gefällt mir“

War Getränke einkaufen.

1 „Gefällt mir“

Irgendwas interessantes dabei oder nur Wasser? Was trinkst du denn gerne :blush:

Teil 1 hab ich kurz nach Erscheinen zum Geburtstag bekommen und quasi jahrelang durchgehend gespielt. Teil 2 habe ich dann irgendwann auch mal gekauft, als ich endlich genug Geld zusammensparen konnte. Der Parkeditor war so geil. Damit konnte ich mich dann weitere hunderte Stunden mit beschäftigen.
Vor einigen Jahren habe ich beide Teile dann nochmal bei Steam gekauft und zumindest beim ersten Teil konnte ich alle Szenarien quasi blind bewältigen.

Jedes Mal, wenn ich im Freizeitpark war in dne letzten jahren, musste danach nochmal ne kleine Runde Rolelr Coaster Tycoon sein. :smiley:

Vor ein paar Jahren habe ich mir Parcitect bei Steam geholt. Ist glaub ich immernoch in der Early Access. Es hatte schon so ein gewisses RCT Feeling durch die simple Grafik, aber ist (oder war) noch sehr ausbaufähig. Vllt guck ich die Tage nochmal rein. Hab grad spontan wiedre Bock bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe um Weihnachten rum angefangen und habe jetzt 80 Stunden auf dem Buckel. Gefühlt die Hälfte der Zeit allerdings mit Gwint verbracht. Gestern habe ich aber mal wieder ein bisschen die Story vorangetrieben und hab wieder Yen gevögelt bin jetzt in Kaer Morhen. Es liegt noch so viel Spiel vor mir! :beangasm:

1 „Gefällt mir“