Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Dann ist er noch lustiger. :beanjoy:

Ich glaube der Aspekt die beiden Leiden zu sehen, die Kreativabteilung mit Shitty Painted und den Memes nach jeder Folge und die Chemie mit den Nasen+ der Community sorgen schon dafür, dass man definitiv Spaß mit dem Format auch ohne LotR-Superwissen habe kann. Aber in erster Linie ist es schon sehr nerdig. Ich würde empfehlen einfach mal in eine der Folgen reinzuschauen, da merkt man recht schnell ob man damit was anfangen kann oder nicht. Am Anfang habe ich bei RoE auch nichts verstanden und bin hängengeblieben, andere können vermutlich mit dem Abgenerde und der Lore bei NotR nicht so viel anfangen.

2 „Gefällt mir“

Da mein Thema weder in den “mir gehts voll gut” als auch in den “ich bin angekotzt weil” Thread passt, spame ich hier einfach rum.

Habe ein Vorstellungsgespräch gehabt was echt super war, leider gibt es aber jemanden der besser auf die Stelle passt, was mir auch so gesagt wurde. Ich war aber wohl ganz ok und mir wurde nun angeboten in einen anderen Bereich (ggf.) zu starten. Und nun bin ich hin und her gerissen. Das Unternehmen ist schon richtig cool. Aber meine prio der letzten Jahre würde ich damit eher aufgeben.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur die Filme gesehen und habe keine tiefere Kenntnis zum Mittelerde Universum gehabt. Ich fand es trotzdem super klasse. Hab dadurch noch viel mehr Lust drauf bekommen :blush:

Puh das ist immer schwierig, wenn man deine genaue Situation nicht kennt. Am besten mit vertrauten Leuten drüber sprechen, die dich kennen und besser einschätzen können. Prinzipiell muss das ja nichts schlechtes sein. Du hast scheinbar wirklich einen guten Eindruck hinterlassen, wenn sie dir eine Alternative bitten. Vielleicht kannst du ja zu einem späteren Zeitpunkt wechseln, wenn wieder eine Stelle frei wird :thinking:

3 „Gefällt mir“

Habe auch prinzipiell total bock drauf. Und vor allem auf die Firma. Und wenn da auch alles gut läuft etc. dann habe ich auch keine Angst. Wenn es aber der Firma unter blöden Umständen mal nicht gut gehen sollte und man was anderes braucht bin ich halt aus meinem jetzigen Bereich eher raus :confused:

2 „Gefällt mir“

Naja meistens will ich dann noch ne Serie zuende schauen dann verzögert sich alles ^^

1 „Gefällt mir“

Gleichfalls beim rage thread :beanjoy:
Nur ohne gimp, alles am Handy ^^

1 „Gefällt mir“

Die hellen Augen irriteren mich :smile:
Dacht erst, dass das nix für mich ist, aber der Refrain und die Bridge gefallen mir doch ganz gut :blush:

Und ich stelle gerade fest, dass ich mir für die ganzen Songs mal ne Playlist machen sollte :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Wenn du Bock drauf hast, dann solltest du es auch machen. Wie gesagt es ist total schwer Ratschläge zu geben, wenn ich nicht mal weis um was für eine Stelle es geht(musst du auch nicht sagen). Manchmal hilft auch schon das Bauchgefühl :hugs:

3 „Gefällt mir“

Mein Bauchgefühl hat leider in 2019 zweimal ganz großen Mist gebaut, oder wir hatten ein Kommunikationsfehler :smiley:

Aber ich werde es mir auf jedenfall mal bei nem Probetag anschauen und hoffentlich bin ich dann schlauer. Musste es mal runterschreiben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich dem Pinsler anschließen: Wenn die Firma dir gut gefällt und du grundsätzlich Expertise in dem neuen bereich hast, warum nicht ausprobieren?
Seh es mal so: Klar bist du dann nicht mehr in deinem jetzigen Bereich drinne, aber die Fähigkeiten davon verlernst du ja im Regelfall nicht so schnell. Du baust dir vielmehr ein größeres Spektrum auf. Solltest du die Firma irgendwann verlassen hast du nicht nur einen sondern zwei Bereiche, in denen du Erfahrung vorweisen kannst! Und wer weiß, vielleicht macht dir das neue ja mehr Spaß? Ich hatte im Sommer ein Praktikum in einem Bereich, den ich mir bis dahin nie wirklich vorgestellt habe. Es war dann aber so spannend, dass ich mir sehr gut vorstellen kann dort später einzusteigen.

4 „Gefällt mir“

Cool ^^ ja das ist sowas von Kontaktlinsen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich geehrt, dass ich von dir mit Quiche in Verbindung gebracht werde :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Weil die immer so quichefidel bist :grinning:

5 „Gefällt mir“

Oh Gott. Kann dem Mann hier mal bitte jemand dafür eine reinhauen? Danke.

3 „Gefällt mir“

:beankiss:

3 „Gefällt mir“

Ne der passt so.

Ich hab ihm einen Lingsch reingehauen, ich hoffe das reicht zunächsteinmal.

1 „Gefällt mir“

Vorsicht im Gute Laune Thread wird gleich eine Offensive gestartet.

2 „Gefällt mir“