Ich auch Bin da immer Samstag Nachmittag zu nem Kumpel gegangen und wir haben das zusammen geschaut. Hab mir dann sogar alle Staffeln noch auf DVD gekauft
Ich wurde gecreepliket Danke @R4id3nz
Wird hier immer gerne gesehen, wenn jemand einen Thread nachliest
Alles tiptop paletti, auf in die Arbeit
Heute ist ein trauriger Tag Leute… Nicht nur dass das NotR Finale wegen Krankheit ausfällt (Gute Besserung @Marah ) sondern auch das Release Date für Cyberpunk 2077 wurde auf September verschoben… SEPTEMBER Was soll ich denn dann den ganzen Sommer lang machen?
Raus gehen?
Wenn das so gerne gesehen wird solltet ihr euch vielleicht einen anderen begriff für einen späten like ausdenken xD
Aber kein Problem ^^ Kann es nicht ab einen Thread nicht zu ende gelesen zu haben bevor ich darauf antworte
Geht mir genauso
Normalerweise bin ich der, der doof angeschaut wird, wenn Posts von vor Wochen geliket werden. Der liebe Grummel-Dedalos ist da immer ein bisschen mürrisch und hat den Begriff „creeplike“ geprägt
Ich freu mich über jedes auch wenn es erst später ist. Vielleicht also sowas wie „spätes herzen“?
Es gibt was zu voten!
Wer denn?
Kann doch sein
Ryudo heißt der User
Ach so, kennsch ned.
Was geht ab?
Kannte ich vorher auch nicht
Nicht viel.
Bis Mittag Arbeit, anschließend meine Verabredung für heute Abend abholen
und dann wird die Gebohnstags LAN geschaut Sleep is for the weak!!!
Was treibst du so?
Bin gerade aufgestanden. Werde duschen, meine Freundin zur Arbeit fahren, dann zocken. Heute abend kommt dann mein Bruder mit Bier und Filmen
Was zockst du zurzeit?