Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Gönnsinator

1 „Gefällt mir“

Aber heftig.

Hab noch ne Flasche Schwarzbier, aber das brauch ich am Dienstag zum kochen auf Arbeit :smiley:
Außerdem mag ich kein Schwarzbier.

trinkst eigentlich auch mal richtigen alkohol, oder nur so limonade?

Naja ich will mich hier nicht alleine zuschütten. Schon gar nicht wenn die Kinder nachts möglicherweise Betreuung einfordern.
Zu manchen Anlässen trinke ich gerne auch härtere Sachen.
Hab hier halt noch ne Palette von meiner Großbestellung rumstehen. Ich mags gern fruchtig.

ach du bist auf arbeit? ja gut äh, das ist was anderes

Nee, ich meine zuhause die Kinder :smiley:

Jemand hier der sich mit Reddit etwas auskennt?

Bin da eigentlich nicht wirklich oft, aber die Subreddits in denen ich war haben teils eigenartige Regeln dass alles (außer News und Artworks) in einen Sammelthread gepostet werden müssen mit der Begründung dass das Reddit nicht zugespamt wird.

Ist das normal, bzw wenn ja warum (:ugly:) oder spinnen da nur die Admins? :thinking:

Ich biete 660 4h auf schwarz mit option auf 375 4.3h.

(Ich verstehe gerade den Sinn des Threads. Man wird nicht verrückt, dann man Scheiße im Kopf einfach mal loswird ohne Leuten gegen den Kopf zu stoßen.)

oh, dann nehme ich das zurücknehmen wieder zurück!

1 „Gefällt mir“

ThrowbackThursdays müssen schlimm für dich sein… :cry:

Das klingt sehr übersichtlich.

Würde auf das tippen. Wer die Mods in manchen Foren (nicht diesem) erlebt hat, hat keine Fragen mehr wie es zur NS Diktatur kommen konnte.

1 „Gefällt mir“

Eben. Die begründung ist um die Übersichtlichkeit zu wahren, aber die geht in einem einzigen Thread halt komplett verloren :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

wat

Ja, und geraucht hat er auch!

Im Barlows BMZ hat mal jemand von einer WoW Gilde berichtet die nicht nur TS Pflicht hatte sobald man online war (also nicht nur im Raid), die haben den Raid auch im selben Channel gemacht wo sich alle anderen Member unterhalten.
Es gibt verrückte Leute da draußen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Warum… :ugly:

Keine Ahnung, wäre da instant wieder raus gegangen. :smiley:

Mein Fehler. ^^

Richtig:Ich verstehe gerade den Sinn des Threads. Man wird nicht verrückt, denn man kann Scheiße im Kopf einfach mal loswerden ohne Leuten gegen den Kopf zu stoßen.

Falsch:Ich verstehe gerade den Sinn des Threads. Man wird nicht verrückt, dann man Scheiße im Kopf einfach mal loswird ohne Leuten gegen den Kopf zu stoßen.

Hab bis auf in 2 Gilden TS generell verweigert. Eine war halt eine richtige Traum Gilde und die anderen mit Leuten die ich Privat kannte. Ich hasse doiesen VoIP Mist. Schreibt oder lasst mich in Frieden :smiley:

Nabend! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“