Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

1 „Gefällt mir“

Hummel Hummel mors mors!

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Das ärgert mich jetzt. :kappa:

@SayprenShepard
Wat?

2 „Gefällt mir“

Bei Raids kommt man halt nicht drumrum. Aber bei guten Gilden war ich auch so meistens im TS.

Ich bin immer noch der Meinung dass man auch ohne Raiden kann. :stuck_out_tongue:

Das Problem ist nicht die mangelnde Kommunikation sondern die DAUs vor dem PC. Ich sag nur Arans Schemen :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Mensch ärger dich nicht, 499 30 No auf Rot. (Ich recherchiere!)

Ok, aber dir alles schreiben zu müssen wäre mir auf Dauer auch zu lästig. Zumal es manchmal auch schnell gehen muss. “Fuck, der Peter ist tot, Krähe geht in den blauen Strahl.”

Sag mir nicht was ich zu tun hab! :colinmcrage:

Sowas sollte eigentlich auch so gehen wenn die Leute aufpassen was passiert und nicht Hirn Afk ihre Routine abarbeiten ^^

Die guten Spieler waren in so einem Fall meist schon dort wo der Raidleiter meinte dass einer hin soll. :stuck_out_tongue:

Wobei am schlimmsten war mal ein PRivater Freund der Gildenleiterin (er war Maintank Heiler). Nachdem wir bei einem Boss in Warlords ein paar Wochen gewiped sind hat er irgendwann gestanden das sein PC so schlecht ist dass er aufgerundet 5 fps hat und deswegen der Tank immer verreckt. Die Gildenleiterin hat aber dem Raidleiter verboten ihn als Main Heal abzuziehen weil er eben mit ihr befreundet ist. :ugly:

Wie kann man WoW ohne TS in einer Gilde spielen Oo

Ich war ein paar mal ohne dabei und hat auch funktioniert. Man muss halt aufpassen was um einen passiert :stuck_out_tongue:

Geil. Direkt Ansage im Forum und den Raidkader verlassen. :smiley:

Okay … das geht mir zuweit.
Ich habe halt nach “49330” bei google gesucht und da war “Mensch ärger dich nicht”.

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch die Artikelnummer.

Und eine Postleitzahl in Frankreich.

Da ich nicht die ganze Diskussion (falls es die gibt überhaupt ^^) gelesen habe.
Healer, Tank oder DPS ?

War der Gildeninterne Raid :ugly:

Aber der Raidleiter und fast der gesamte Stamm Raid meinten nachher dass entweder der Olm aus dem Raid fliegt oder sie die Gilde verlassen. :smiley:

Sie stimmte zwar zu, aber die Stimmung in der Gilde war damit im Arsch. xD

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

(Maintank) Healer und DD ^^