Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Und in da gibt es auch ein nettes Hotel, Château des Briottières.
Und die haben als Wohnung:
Lammkeule, Tian aus Gemüse, Kartoffelpüree, kleine Zwiebeln.

Klingt spannend, aber bin noch nicht überzeugt.

1 „Gefällt mir“

Wenn du sowohl Healer als auch DD bist, verwundert mich bei der Gilde nixmehr ^^

Meine Kristallkugel sagt aber Paladin.

Ich habe so viel Bullshit erlebt. 10er DKP in Karazhan und die Gilde ist langsam ausgeblutet weil wir seltsamerweise keine neuen Member gefunden haben. Geteilte Raidgruppen in PDK von denen eine ok war und eine einen total unfähigen Raidleiter hatte. Rate in welcher ich war. Als jede Random Gammel Gruppe schneller war als wir, hatte natürlich niemand mehr Lust sich anzumelden.
ICC, selbe Gilde der Schamane, BF der Gildenleiterin, bekommt trotz DKP System 3 T Teile von Punkten die er nicht hatte.

Meine letzte gute Gilde hatte ich in MoP die leider zum Ende von MoP auch eingeschlafen ist. Meine letzte Gilde war in WoW Classic, hab ne Raidgilde gesucht und auch danach gefragt. Eingeladen hat mich eine Gilde mit 6 60ern.
“Wir wollen raiden, wenn genug Leute 60 sind.”
Als ich kurz darauf eingelogt habe waren alle 60er weg.

1 „Gefällt mir“

Wer sagt dass ich beides gleichzeitig war bzw in der selben Gilde war? :upside_down_face:

DKP war auch so eine Seuche damals :smiley:

1 „Gefällt mir“

Absolut beschissenes system…

2 „Gefällt mir“

Die Gier is a Hund… ^^

Ja, ich habe nur ein System erlebt das sinnvoll war. Darüber wurden viele Leute aus vielen Gilden koordiniert und wir haben zusammen bis zur Festung der Stürme geraidet aber in 99% der Fälle war es scheiße.
Ich hatte nie viel Würfelglück, aber das hätte ich immer vorgezogen.

Vor allem gab es immer so Sonderregeln wie Tanks haben Vorrang, die dieses System dann wieder ad absurdum geführt haben.

1 „Gefällt mir“

Wichtig ist nur ob meine Einschätzung vom Pala richtig ist!.. !!1

Naja aber damals gabs tatsächlich gute Gründe dafür. Hat halt einfach unfassbar viel erleichtert wenn der Tank gut ausgerüstet war. Da war dann eher das Spieldesign schuld.

Schlimm fand ich auch diesen Skillzwang beim Raiden. Den hatten wir zwar erst recht spät als viele neue Klassenleiter kamen aber ab da hat mir Raiden gar keinen Spaß mehr gemacht.

Wollte im Twink(!) Raid mit meinem Demo Hexer mit, aber der Klassenleiter war dagegen weil Top Gilde X nur Affliction Hexer hat also dürfen auch nur die mit genau der Skillung mit. Hab dann gewettet dass ich mehr schaden fahr als er mit meiner Skillung (was dann sogar so war), er meinte das wäre nur wegen meinem Pet und das zählt nicht! Damit war die Sache erledigt.

Und die Gilde hat damit im Main Raid ihren am besten ausgerüsteten Heiler verloren weil ich mit WoW aufgehört hab. :sweat_smile:

Nur, dass dieser dann over 9000 DKP hatte und zB das Atumen Mount für sich beansprucht hat.
Das triggert mich enorm weil unser Second Tank ein Dudu war und ich Schurke. Und Druiden brauchen anscheinend drei Ausrüstungssets.
Der Typ kam auch jeden Raid mit, während ich nur jede zweite ID berücksichtigt wurde.

Wie bei Pokemon war ich schon immer Fan von den Wierdo Specs.
„Niemand spielt Dolch Schurke. Spiel Schwerter!“
https://i.imgur.com/uu9pmDP.gif

1 „Gefällt mir“

Vor allem haben solche Specs bis zumindest Ende BC auch super Funktioniert. Der jetztige Talentbaum ist so unglaublich langweilig…

1 „Gefällt mir“

Hab gerade im EShop eine Switch Version von Tem Tem gesucht. Komischerweise gibts keine. Das wäre wohl der Gipfel der Dreistigkeit. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weils im Eshop keine Early Access Spiele gibt :stuck_out_tongue:

Switch VErsion ist aber geplant soweit ich weiß.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, meine waren wohl aus dem Edeka (hatte sie nicht selbst gekauft).

Und wie sieht es hiermit aus:

:yum:

1 „Gefällt mir“

Geht easy ^^

Ich hatte 1 Dolch und 1 Schwert :smile:

1 „Gefällt mir“