Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Jap ^^
Tut nicht weh, so lang ich mich nicht bücken muss.
Ich werd alt :eddyugh:

Hast du dich verhoben oder so?

Das säh auch sehr seltsam aus :thinking:
Dann würd ja der ganze Körper wegfallen und der Kopf säß direkt auf der Hüfte :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Verhoben, verlegen irgendwie sowas.
Hab das schon seit 8 Wochen, war aber bisher nie wirklich schmerzhaft, aber seit Freitag (da saß ich lag auf nem super unbequemen Stuhl) tut es weh :sob:

2 „Gefällt mir“

Quasi ein Arschgesicht :simonhahaa:

Frag mal @Squidward. Als Wirbelloser hat der keinen Rücken.

1 „Gefällt mir“

Ich sag doch, dass das seltsam aussieht.

Du trinkst auch keinen?

Ist bei mir jetzt nicht so, dass ich komplett drauf verzichte. Mal ein Gläschen Sekt hier oder ein kleienr Cocktail da ist okay. Aber ich würd nichts vermissen, wenn es von heut auf morgen keinen Alk mehr gäbe. Und bei den ganzen “Gruppenzwang”-Sachen hab ich nie mitgemacht. Wenn alle saufen und mich überreden wollten, hab ich erst recht nur ne Cola bestellt, auch wenn ich vllt mal was mit Alk in Erwägung gezogen hätte. Allein einfach, weil man damit viele Leute so gut triggern konnte.

7 „Gefällt mir“

Verrückt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Als Rückgratloser wird man zum Bayern Fan und CDU Wähler! :point_up:

4 „Gefällt mir“

So geht’s mir auch. Verstehe dieses ganze Gesaufe nicht :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

FTFY
@Verwirrter

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Heißt nicht, dass ich ihn oft trinke :colinmcrage:

Natürlich nicht. Schmeckt ja auch nicht. :hauke:

2 „Gefällt mir“

Was ich nur schade finde, ist dass mein Freund immer öftr trinkt. Als ich ihn kennengelernt hab, meinte er, er trinkt höchstens auf Parties mal was und da er kaum noch feiert, trinkt er quasi fast nix. Vllt noch ab und zu mal ein Bier mit Freunden.

Das ist in den letzten Jahren mehr geworden. Er hat von nem Lieferanten hier und da mal guten Schnaps bekommen, den er dann fast allein trinkt. Bierkonsum nimmt auch weiter zu und wenn er sich, wie gestern auf nem Designmarkt, ne Flasche Likör kauft, tut er so, als würde diese Flasche ihm den Tag retten.

Hab ihm gesagt, dass ich anfange mir Sorgen zu machen, aber natüüüürlich stell ich mich an. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne dich eher zu gut. Meine Einschätzung der Chance, dass ich von den Pfannkuchen noch was abbekomme geht gegen 0 :smile:

1 „Gefällt mir“

Sind 8 richtig dicke geworden, quasi pancakes ^^

6 „Gefällt mir“

Sehen voll lecker aus! Was gibts dazu?
Dank dir weiß ich jetzt wenigstens was es heute Abend zu Essen geben wird :hugs:

1 „Gefällt mir“