Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Wenn der Rand stellenweise ganz dünn uns knusprig ist, mwoaah. Ich hab Hunger!

1 „Gefällt mir“

Nur Zucker, finde ich am besten auch wenn Nutella und erdnussbutter auch geil sind ^^

2 „Gefällt mir“

Ist er :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Sieht man :slight_smile: Deswegen kam ich erst drauf.

2 „Gefällt mir“

Hast du etwas zum einschmieren?

:schade: Es gibt doch so viele leckere Möglichkeiten :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Kommt daher dass der Teig dieses Mal richtig zäh flüssig war, normalerweise ist er ziemlich flüssig so dass relativ schnell alles gleichmäßig wird^^
Hab das eiweiß vorher zu Schaum geschlagen, dachte das bringt was und siehe da :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Zum Beispiel? ^^

Apfelmus

1 „Gefällt mir“

Abgesehen von dem Sekt ja, denn den vertrage ich überhaupt nicht. Da wird mir schlecht von. Früher in meiner Jugend hab ich halt schon des öfteren gesoffen, aber auch nicht auf Zwang.

1 „Gefällt mir“

Ja, glaub hab noch so Zeug von Ratiofarm zu Hause :smile:

2 „Gefällt mir“

Ach, ich find das eigentlich geil, wenn es so dünne knusprige Ränder gibt. Schöner Kontrast zu dem weichen fluffigen Rest.

2 „Gefällt mir“

Eben doch :eddy:
Deswegen trinke ich ja Wein, wenn es ausnahmsweise Alkohol sein soll und kein Unterschichten-Bier :colinmcrage:

Warum trinkst du Unterschichten-Bier?! :scream:

Ich ignoriere meine Rückenschmerzen aber auch einfach konsequent.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal kleine dicke Pfannkuchen gemacht. Noch warm gestapelt, dazwischen immer eine Lage Nuss-Nougat-Creme, die dann schön zerläuft. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Apfelmuß ist langweillig :beansad:

Find ich auch :hugs:

Das hört sich so lecker an :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Du bist langweilig.

Mein Vater brät da gerne immer Apfelscheiben an. Gibt da immer Ahornsirup und noch ein paar andere süße Sachen dazu. Das auf dem Pfannkuchen schmeckt ultra lecker :hugs:

1 „Gefällt mir“