Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Weil sie wegen Inaktivität zu meinem Bedauern gekickt wurde.

Vergessen?

Vorallem ist er wirklich nett, das hat er nicht verdient :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mit der Zeit sammelt sich halt was an :sweat_smile:

Wollen die Leute Fotos mit ihm machen oder bekommt er blöde Kommentare an den Kopf geworfen?

Wie oft er sich in den letzten Monaten Sachen wie “Na du alter Zerstörer rofl!” anhören durfte/musste ist nicht mehr feierlich. Und nach den neuen Äußerungen vom Benjamin Button der CDU wird es vermutlich nicht besser…

2 „Gefällt mir“

Dabei wissen wir alle dass die Mudflood der wahre Zerstörer ist!

1 „Gefällt mir“

Was soll den das Geschwurbel. Das Virus ist erst seit heute oder gestern Abend in Bayern angekommen, braucht also noch ein paar Tage nach Deutschland :eddyclown:

Zudem ist das Spahns Gebiet. Was soll Merkel denn machen. Bin mir nicht sicher ob dein Kommentar erst gemeint ist aber sowas triggert mich dann zu leicht.

Dabei wissen wir, dass Marahs Mufflons die wahren Zerstörer sind!

You must be new here :supa:

image
Also nicht der Squid sondern du…

2 „Gefällt mir“

Ich bin kein Virus :shocked_rikon:

So meta

Hat er schonmal überlegt sich ne neue Frisur zuzulegen oder so. Klingt jetzt blöd, aber irgendwas muss man ja versuchen. Das klingt nicht sehr :nicenstein:

Ich bevorzuge ja eher :met:a

1 „Gefällt mir“

Als erstes überlegt er sich aktuell das Brillenmodell zu wechseln…

1 „Gefällt mir“

Oder ein schönes Glas :wine_glass:a aber lieber nur den weißen.

Sowas wie Doppelherz gibt es ja immer noch. Die hatten früher auch mit Hausfrauen beworben, wenn vielleicht auch nicht ganz so extrem. Alkohol und Kräuter für mehr Energie und einen angenehmen Schlaf :frust:

1 „Gefällt mir“

Auch ne Idee :+1:

Hab ich auch erst gedacht, aber wenn ich bedenke, über was für nen unsinnigen Furz Facebook mich mittlerweile informiert “Freund XY hat ein Foto hochgeladen” “Freunde X, Y, Z haben was in ihrer Story gepostet” “3 neue Veranstaltungen finden heute in deiner Nähe statt” usw.
Also nichts, was einen direkt betrifft. Keine Likes, Kommentare oder Freundschaftsanfragen, sondern Infos über allgemeines Geschehen auf Facebook, das man im Normalfall eh sieht, wenn man mal durch die Chronik scrollt.

1 „Gefällt mir“

Ja, wirklich.

Ja das ist die Frauengoldschiene.

Dieser Wein ist mir damals besonders im Gedächtnis geblieben, weil der Text einfach nur traurig ist. Da will man durch die Zeit reisen und ein paar Hausfrauen aus ihren Verliesen befreien :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“