Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

In deiner Nähe aka im Umkreis von 150 km :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja, das sind manchmal echt seltsame Veranstaltungen, bei denen ich mich frage, warum Facebook denkt, dass ich daran Interesse hätte. Konzerte von Bands, die ich nicht kenne oder nicht mag, oder irgendein Handwerkermarkt 80 km entfernt. Was soll ich damit

Oder auch “Weil Sie an Kunst-Veranstaltungen interessiert sind”. Kommt dann ne Vernissage von irgend nem unbekannten Künstler in irgend nem Kuhkaff. 23 Leute sind interessiert. Ah ja, dann muss das ja voll mein Ding sein. Oh warte, das fängt in 2 Stundne an und ist 150 km entfernt? Klar, ich fahre sofort los. Danke für diesne grandiosen Tipp, Facebook.

2 „Gefällt mir“

@anon16191349 ist Rikki und mir auf dem Weg zur Bushaltestelle von einem Schild zum nächsten nachgeflogen und hat uns angekräht :beanwat:

Irgendwann musste ich stehen bleiben, zu ihm hochgucken und einmal „Junge Ö_Ö“ sagen, danach ist er abgeflattert.

11 „Gefällt mir“

Er wollte sicher nur ein mal Rikon wuscheln :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, die Krähe wollte dir was Wichtiges mitteilen und du hast das nicht verstanden. Vllt war dein Schuh offen? Oder noch schlimmer: dein Hosenstall? :open_mouth:

Geht es euch gut? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Er wollte dich doch nur warnen! Wenn die Krähen tief fliegen steht ein (Shit-)Storm bevor :beanomg:.
Aber genau diese falsche Arroganz der Menschen wurde ja schon von den Delfinen in den Per Anhalter durch die Galaxis-Büchern angeprangert. :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Ich finde dieses Wort so wiederlich. Bitte unterlasst das!

Was wäre denn ein besseres Wort? Hosenlatz, Hosenfalle, Hosenladen, Hosenschlitz oder Hosentür?

1 „Gefällt mir“

„deine Hose ist auf“ :cluelesseddy:

Gut dass Du es sagst, kann mal wieder mein Facebook aufräumen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Angst die App zu öffnen und versehentlich ins Jahr 2015 zurück teleportiert zu werden…

1 „Gefällt mir“

Und am Freitag ist großer Marah Tag. Was wird da bloß passieren :beanomg:

Zu unpräzise. :face_with_monocle:

Nein.

Ich bin grad in 2009, schön hier.

Hab ich letzte Woche erst gemacht. Hab alle dummen Beiträge und Fotos von mir von meinem FB Account gelöscht. Zum Glück bin ich da nicht sonderlich aktiv. Hat so schon 1 1/2 Stunde gedauert. :thinking:

Du bist alt :kappa:

Ne Danke, hab wenig Lust auf nochmal Pubertät, Abi und Studium-Anfang…

Achtung, Hosenfalle!

5 „Gefällt mir“