Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

15

Hm, vielleicht muss ich Proclubs auch mal wieder eine Chance geben. Hab das früher primär wegen Marco geschaut und hatte bisher nicht so viel Interesse an der Neuauflage.

1 „Gefällt mir“

Muss es doch auch nicht sein, nur lecker :yum:

Nö. Ich spiele nicht mehr am PC. An der 360 habe ich auch viel Forza gespielt, da allerdings tatsächlich mit Lenkrad. Ist leider nicht zur X kompatibel.

Ich kann es nicht sagen :simonhahaa: Hab 3 Bier so getrunken und dazu noch ein paar Runden Bierpong gespielt. Dabei waren wir leider sehr schlecht :facepalm: Keine Ahnung wie viel das dann war…

1 „Gefällt mir“

:schade:

1 „Gefällt mir“

:dragon_face:

2 „Gefällt mir“

Dragonball? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Holz!
image

Genkidama

Kamehameha

was er schon kann …

1 „Gefällt mir“

Wieso? :beanfeels:

21 Monate :smiley:

He Man?

Also, dass du mir nochmal ein Bild von Holz gezeigt hast find ich gut! Da hatte ich am meisten Schwierigkeiten mit. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Schau unbedingt mal rein :smiley: Das Team ist super! Die Folge gestern wurde leider durch EAGate verschandelt :beanmad:

:cluelesseddy: man weiß bei dir ja nie :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Was soll das denn heißen??? :beanrage: /

Sorry, ich war nur an diesem einen Abend online. :sweat_smile: Discord ist irgendwie nicht so mein Ding. Bin auch nicht sooo Mitteilungsbedürftig. Wie man es hier im Forum vielleicht auch merkt. ^^

Ist echt nichts gegen euch Nasen. Habe es mir ja ein bisschen angeguckt, aber irgendwie kein Durchblick. Mit Musik Threads(?), Spiel Threads(?) usw … Hört sich evtl doof an. Aber ist so. ^^ Bin zu dämlich dafür. Oder zu faul? Egal … Ist einfach nicht meins.

War schon richtig so dass ihr mich gekickt habt. Entschuldige, dass ich euch und dir Umstände gemacht habe. :confused: Du hattest mich ja auch in die Gruppe eingeschleust. War echt lieb, dass du auch an mich gedacht hast. :blush: Bin ja nicht wirklich weg. Kannst mir ja im Forum schreiben, wenn was ist.

4 „Gefällt mir“

Hauptsächlich weil es die Switch gibt.

1 „Gefällt mir“

Ach das hab ich noch nicht gesehen :smile:

War aber sehr unterhaltsam…und gut zu sehen, dass es auch andere gibt, die panisch die Konsole ausschalten. Dachte immer nur, dass ich sowas mache :smiley:

Sie sprachen eigentlich von Holz vor der Hütte :donnie:

1 „Gefällt mir“