15
Hm, vielleicht muss ich Proclubs auch mal wieder eine Chance geben. Hab das früher primär wegen Marco geschaut und hatte bisher nicht so viel Interesse an der Neuauflage.
Muss es doch auch nicht sein, nur lecker
Nö. Ich spiele nicht mehr am PC. An der 360 habe ich auch viel Forza gespielt, da allerdings tatsächlich mit Lenkrad. Ist leider nicht zur X kompatibel.
Ich kann es nicht sagen Hab 3 Bier so getrunken und dazu noch ein paar Runden Bierpong gespielt. Dabei waren wir leider sehr schlecht Keine Ahnung wie viel das dann war…
Dragonball?
Wieso?
21 Monate
He Man?
Also, dass du mir nochmal ein Bild von Holz gezeigt hast find ich gut! Da hatte ich am meisten Schwierigkeiten mit.
Schau unbedingt mal rein Das Team ist super! Die Folge gestern wurde leider durch EAGate verschandelt
man weiß bei dir ja nie
Was soll das denn heißen??? /
Sorry, ich war nur an diesem einen Abend online. Discord ist irgendwie nicht so mein Ding. Bin auch nicht sooo Mitteilungsbedürftig. Wie man es hier im Forum vielleicht auch merkt. ^^
Ist echt nichts gegen euch Nasen. Habe es mir ja ein bisschen angeguckt, aber irgendwie kein Durchblick. Mit Musik Threads(?), Spiel Threads(?) usw … Hört sich evtl doof an. Aber ist so. ^^ Bin zu dämlich dafür. Oder zu faul? Egal … Ist einfach nicht meins.
War schon richtig so dass ihr mich gekickt habt. Entschuldige, dass ich euch und dir Umstände gemacht habe. Du hattest mich ja auch in die Gruppe eingeschleust. War echt lieb, dass du auch an mich gedacht hast. Bin ja nicht wirklich weg. Kannst mir ja im Forum schreiben, wenn was ist.
Hauptsächlich weil es die Switch gibt.
Ach das hab ich noch nicht gesehen
War aber sehr unterhaltsam…und gut zu sehen, dass es auch andere gibt, die panisch die Konsole ausschalten. Dachte immer nur, dass ich sowas mache
Sie sprachen eigentlich von Holz vor der Hütte