Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Forum reicht, finde ich auch :grin:

3 „Gefällt mir“

Mich interessieren Toplisten eigentlich auch nicht. Aber den Nerd-Rage drumherum finde ich unterhaltsam.

Das war richtig geil. Beim Furz am Schluss sind wir dann am Boden gelegen vor Lachen :joy:

Warste nicht im Chad? Ohne Chad kann ich mir ProClubs garnicht vorstellen…das ist immer ne ziemlich lustige/coole Athmosphäre dabei :smiley:

Ich schaue auf Konsole - nichts Chad. Ich hatte einen Privatchat :beansmirk: Wobei ja gestern fleißig vorgelesen wurde :smile:

1 „Gefällt mir“

Mit Chat verpasst man zu viel der Sendung Sendung egal welche^^

Naja…da könnte man noch viel mehr lustiges vorlesen. :smiley:
Mein Witz hat Ede nicht vorgelesen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Bei PnP mach ich das auch nicht sooo gern. Aber bei ProClubs geht das total gut, find ich. Oder Bohndesliga. :slight_smile:
Und natürlich ChatDuell :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei Events wie der Gebohnstags LAN ist der Chad schon echt gut :blush:

1 „Gefällt mir“

„Kämpft Ihr Narren! Der König will es so!“ :point_up: :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Welchen denn?

als ob schmebu lustig wäre :wink:

Das muss er jetzt unter Beweis stellen :face_with_monocle:

Wer brauch ^^

Hatte zwei geschrieben:

  1. Jesus bestellt im Restaurant einen Tisch: „Einmal für 24 Personen bitte!“ Sagt der Restaurantmitarbeiter: „Aber ihr seid doch blos 12?“
    Sagt Jesus:„Ja, aber wir sitzen alle an einer Seite“.

  2. „Hey, was machst du eigentlich beruflich?“ „Ich mache Schlüssel nach!“ „Oh, cool, dann las mal hören!“

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Besonders bei der LAN war es ne coole Ergänzung, wenns mal langweiliger wurde :slightly_smiling_face:

Munchkin?

1 „Gefällt mir“

Witz 1 verstehe ich nicht. Wenn doch alle an der Seite vom Tischzuweiser sitzen, reichten dann nicht 13 Plätze?

1 „Gefällt mir“

Da zocke ich lieber nebenbei oder schaue was mit Handlung ^^

Das ist interessant… :simonhahaa: