Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich bin 600km weit weg… Wie habe ich das geschafft? :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Du hast mich seelisch verletzt!

1 „Gefällt mir“

Dann wird mir vorgeworfen, dass ich jemanden anzünden will :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Oh, du trinkst gar keinen Kaffee? :sweat_smile: Gut, ich auch nicht. ^^

schiebt Koawach über den Tresen

2 „Gefällt mir“

Das macht Fielmann immer so, und wenn ich noch ein neues Brillenetui brauche dann bekomme ich auch eines Umsonst, gerne auch mal eins von RayBan oder so :smiley:

Ach Squiddi… Du bistn guder :beankiss: Fühl dich gedrückt :hugs:

Sehr gutes Crafting. Du solltest Minecraft spielen. Ich sehe da großes Potential bei dir. :kappa:

Ok wer trinkt hier alles Kaffee und wer nicht? ^^

  • Ich
  • Ich nicht

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Sexuelle Belästigung :face_with_hand_over_mouth:

Mein Potenzial liegt darin mich darüber aufzuregen :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Mach aktuell nur Kaffee Pause seit einer Woche und bestimmt noch ein paar Tage :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Rick and Thaddäus

2 „Gefällt mir“

Mal was anderes:

Ich hab gestern gelesen, dass die Distillers im Sommer nach Europa kommen und ein Konzert in Berlin spielen. Jetzt überleg ich die ganze Zeit, ob ich hin will.
Einerseits: Das ist DIE BAND meiner späten Jugend. All diese selbstdestruktiven Texte haben mir aus meiner Seele gesprochen. Ich hätte alles dafür gegeben, die mal live sehen zu dürfen. Mein Teenager-Ich sagt also: Ja Mann, geh auf jeden Fall hin!

Andererseits: Ich war vor etlichen Jahren mal auf einem Konzert von Spinnerette, eine weitere Band der Sängerin. Sie und eigentlich die ganze Band waren extrem mies gelaunt und auch das Publikum, dass quasi nur aus Distillers-Hardcore-Fans bestand, war sehr unangenehm. Das Konzert war im Luxor in Köln. Ich war schon oft da und es war das einzige Konzert, für das dort Absperrungen und Wellenbrecher aufgebaut werden mussten. Das sagt schon viel aus.

Hmmmmm.

1 „Gefällt mir“

Muss man das kennen?

Nö, muss man nicht. :smiley: Ist ne Punk-Band. Wenn man sich halbwegs für das Genre interessiert, dann kennt man sie aber sicherlich schon.

Vllt ist bei dem Konzert jetzt anders, da die Hardcore-Fans auch genau ihre Band sehen

2 „Gefällt mir“

Ah ok, Punk, Metall und Schlager sind die Kategorien in denen ich mich mit Abstand am wenigsten auskenne.

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade sagen. Es wäre seltsam, wenn da jetzt die ganzen Spinnerette-Hardcore-Fans wären und wieder alle mies gelaunt wären. Wobei das auf eine Art fast schon wieder lustig wäre.

3 „Gefällt mir“