Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Wie kann man nur Schlager verschmähen…Ketzer

1 „Gefällt mir“

Aber da Du ja schon eine schlimme Erfahrung gemacht hast kannst Du dir die gute Erinnerung an damals zumindest schonmal nicht kaputt machen. Bei Konzerten gehe ich tendenziell immer erstmal hin.

Bin zu selten besoffen.

2 „Gefällt mir“

Dann liegt die Lösung doch auf der Hand. Besauf dich! :beers:

1 „Gefällt mir“

So unter uns…aber psssst…ich hasse Schlager auch betrunken :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Das wäre schon echt witzig

1 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

Wirklich? Ich umarme meine Freunde eigentlich immer zur Begrüßung :thinking:
Bisher ist noch keiner deswegen zur Polizei gelaufen :smile:

Bin alleine im Büro, also warum nicht. Mein Chef sieht mich zwar durchgehend durch die Glastür…
aber

7 „Gefällt mir“

Nee nee, bei dem Konzert damals waren das schon auch Distillers-Fans, die halt ihre Möglichkeit nutzen wollten, mal die hochheilige Brody Dalle (die Sängerin der beiden Bands) live sehen zu können. Die wären ja evtl. diesmal sogar krasser drauf, weil sie dann nicht nur die “richtige” Band sehen können, sondenr auch all die alten Songs mitsingen können und vermutlich ähnlich wie ich sich ihren Jugendtraum erfüllen. Und es istdiesmal das einzige Deutschland-Konzert

Andererseits sind sie ja jetzt auch älter und erwachsener und damit vllt auch ein bisschen entspannter?

Was überlegst du denn dann noch? Geh da hin!

4 „Gefällt mir“

Ich werde zum Glück nie umarmt ^^

Dann sollte die Stimmung doch gut sein?!

:pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Dachte du heißt Karo Otto :thinking:

Ja, vermutlich sollte ich es einfach machen. Im schlimmsten Fall ist es wieder ein schlechtes Konzert und ich wurde vom Publikum erdrückt. Vllt sind die in Berlin schlauer und haben Plastikbecher. Hinter mir standen nämlich damals einige mit Weizengläsern und ähm ja… so wie da gedrückt und geschubst wurde, hatte ich ein wenig Angst.

Der VVK startet heute irgendwann. Mal gucken, was die Tickets kosten. Je nach Preis hat sich die Überlegung dann eh erledigt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja was kann so ein Ticket für ne Punkband schon kosten, 2 Kronkorken, eine Sicherheitsnadel und 3 Mark.

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

Und du bist ein geistiger Brandstifter, ja wohl! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

:hugs: