Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Guten Morgen Spam.

4 „Gefällt mir“

Soll ich mal so richtig Hipster sein? Ich habe damals mit Breaking Bad angefangen, als die Serie noch relativ unbekannt und ungehypt war. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Gleich kommt die Rüttelplatte :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich schaue auch nicht jede Serie die es gibt, aber Breaking Bad kann ich wirklich empfehlen. Gehört zu den besten Bewegtbildproduktionen der letzten Jahre.

Ich nutz die Stille jetzt mal und hört die neue PUFO-Folge zuende, die ich gestern angefangen hab

1 „Gefällt mir“

Falls du mal trotzdem Bock hast kann ich Breaking Bad aber sehr empfehlen.
Gibt keine andere Serie die mich so mitgerissen hat. Vor allem was Spannung und Dialoge angeht. ^^

2 „Gefällt mir“

Find ich nicht ^^
Ich finde man MUSS keine Serie unbedingt gesehen haben ^^ Genauso ist es bei Filmen.

5 „Gefällt mir“

Ich kenn jemanden, der genau das Gegenteil behauptet :smile:

Ich hab die erste Staffel angefangen, aber ich konnte es nicht ertragen, was für ein Arschloch der Hauptcharakter ist. Mein Mann hat die Serie dann allein zu Ende geguckt.

:nicenstein: Wir haben die ersten 3 Staffeln damals im Englisch Unterricht geschaut :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gibt es ja glaub sogar noch auf Netflix, ne?
Dann guck ich mir mal die ersten 1 2 Folgen an, vielleicht gefällt es mir ja ^^

2 „Gefällt mir“

Jepp ist auf Netflix.

Natürlich MUSS du nichts schauen, was du nicht schauen möchtest. Aber es gibt halt Serien die in der Popkultur immer genannt werden. Da fühle ich mich dann immer blöd, wenn ich die nicht kenne. Breaking Bad lohnt sich aber wirklich :blush:

Gut möglich, ich glaube aber dass bei wenigen Serien ein so großer Konsens zur Qualität besteht

Aber es ist ja irgendwie mit allem so. Da kommt etwas was Qualitativ extrem gut gemacht und dadurch beliebt ist und damit zieht es dann auch automatisch Leute an die damit nix anfangen können und allen anderen erzählen müssen wie falsch ihre Meinung ist. ^^

Mir ist sowas von egal, was Popkulturell so angesagt ist :smile:

3 „Gefällt mir“

Es gibt bestimmt auch genügend Leute, denen es nicht gefällt. Ich finde es in Sachen verständliche Charakterentwicklung aber super umgesetzt. Mir gefällt die Prämisse Familienvater wird zum Drogenboss auch nicht so wirklich. Wie es dazu kommt wird in der Serie, find ich, aber super nachvollziehbar dargestellt :slight_smile:

Mein Freund hat es komplett gesehen, findet aber Better call Saul wesentlich besser als BB. Das hat ihm nicht sooo gut gefallen

1 „Gefällt mir“

Mir eigentlich auch. Würde nur gerne mitreden können. Dadurch, dass ich kein Netflix habe bin ich schon aus genügend Gesprächen ausgeschlossen :smile:

Breaking Bad ist eine eher ernste Geschichte.
Better Call Saul zwar auch ist aber eben durch Saul dann mit deutlich mehr witz versehen.
Ich liebe beide Serien. :smiley:

1 „Gefällt mir“