Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Obwohl ich zu der Zeit richtig hart BB “Fan” war konnte ich BCS so gar nichts abgewinnen, weiß nicht warum. Aber mir passiert da einfach zu wenig.

Sowas juckt mich halt so null

1 „Gefällt mir“

Ging mir beim ersten mal gucken mit BCS genau so. Fand es zwar gut war aber ein kleines bisschen enttäuscht.
Jetzt beim rewatch hat es dann irgendwie klick gemacht.

Wenn ich den ganzen Tag nur Pokemon zocken würde, wäre mir das wahrscheinlich auch egal :kappa:

Aktuell guck ich halt eher so Action Serien :simonhahaa: Muss ich mal schauen ob mir das momentan so rein passt.
Sollte aber machbar sein heute Abend :thinking:

Ich hab im ersten Moment ESC gelesen und mich noch gewundert :simonhahaa:
Macht die Unterhaltung aber sehr lustig die ihr gerade führt.

1 „Gefällt mir“

Ich fand BCS ein wenig wie “Suits meets BB”. Da ich beide Serien gerne mag war mir das recht, aber der etwas lockerere Grundtenor von BCS im Gegensatz zum ernsten Setting von BB war sicherlich für einige ein Umstieg.

Ich erschiesse mich lieber bevor ich den ESC gucke. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

„oh, wenn mir kein gutes Argument mehr einfällt, versuch ich mit Biegen und Brechen gegen Pokemon zu sticheln, haha“

:roll_eyes:

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Eben weil ich das weiß find ich das ja so witzig :smile:

1 „Gefällt mir“

Spielen die coolen Kids jetzt nicht eh alle TemTem?

2 „Gefällt mir“

ok dann bin ich uncool … -.- ^^

Ich bin cool?! :scream:

So, nachher wieder schön 6 Stunden Zugfahren. Mal sehen womit die DB heute um die Ecke kommt: Verspätung, Zugausfall oder noch überraschender Pünktlichkeit und keine Probleme?
Ich bin gespannt…

1 „Gefällt mir“

Ich wollte das Thema einfach mit einem :kappa: beenden
Kommen wir zu einem neuen Thema: Wann gibts wieder süße Katzenbilder? :heart_eyes:

Wohin geht’s? In die Heimat?

2 „Gefällt mir“

Die gibt es nur noch für den elitären Katzen-Club :stuck_out_tongue: