Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Super zu wissen, wie man dich triggern kann :smile:

1 „Gefällt mir“

Lasset uns für eine schnelle Genesung des Denzelmans beten :bowing_man: :pray:

der Hund von meinen Eltern Emma … mochte keine katzen :smiley:

einmal im Sommer ist er aus meinem Offenen Fenster (erdgeschoß ) gesprungen und hat sich mit 2 keilenden katzen angelegt :smiley: und gewonnen …es war ein krasser kampf … sehr laut aber auch sehr kurz :smiley: (emma wog vielleicht 9 kg und war nicht sehr groß ne dackel terrier mix auf 25 … sagte mein Vater immer)

2 „Gefällt mir“

:shocked_rikon: :shocked_rikon: :shocked_rikon: :shocked_rikon: :shocked_rikon: :shocked_rikon: :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

wow mein twitter vergößert sich wie corona :smiley:

geil mein Lego kommt heute an … der tristan otto :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das triggert mich nicht :smile:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wissenschaftliche Studien, Eisbergsalat sind nur Pflanzenfasern mit Wasser, wie Klopapier.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute mit unserem ersten HiWi ever den Vertrag unterschrieben. Ach der ist so jung und schnuckelig. Diese kleinen niedlichen Studenten. :purple_heart: Zwei weitere folgen in den nächsten Wochen. Es wird so toll.

Ich denke schon ein kleines bisschen :wink:

Gibts dann was im Dating Thread zu lesen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

What? Also bitte! Die sind NIEDLICH. So wie kleine Hundewelpen oder Babys oder Kuscheltiere.

1 „Gefällt mir“

hey @Dedalos …hier …dein ach die stehen sich nur gegenseitig im weg Bild …gibt jetzt nen livestream

2 „Gefällt mir“

Deda gefällt das nicht :eddyclown:

ja stimmt er hat ja heute erst 3000 m³ bewegt xD

2 „Gefällt mir“

:joy: War doch nur ein Scherz. Was dürfen die denn bei euch machen?

Wie irritiert er war, als ich ihm das Du angeboten hab. In den Mails vorher hab ich ihn gesiezt. Machen viele glaub ich nicht, weil „sind ja nur Studenten. Die sind ja quasi noch kleine Kinder“. Heute war er dann das erste Mal bei mir im Büro und ich hab ihm direkt gesagt „Wir können uns gern duzen. Ich bin Vanessa“. Das hat ihn komplett aus dem Konzept gebracht und er hat mich in jedem zweiten Satz dann doch weiter gesiezt. :smiley: Am liebsten hätt ich ihm nen Lolli gegeben und in die Wangen gekniffen.

4 „Gefällt mir“

Ich denke ich kann das besser einschätzen als du ^^

Außerdem benutzt @Midgar sowas wesentlich subtiler. Du hast es jetzt angekündigt das auch zu versuchen, darum weiß ich jetzt wenn du es schreibst, dass es Quatsch ist.
Manche Sachen sollte man sich im Stillen merken ^^