Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Also du machst dir da auch selbst zuviel Arbeit würde ich sagen. Ich meine der Tag des Threads war: Smalltalk, ebenso wie es es der Spamthread ist, dass man nun bei Smalltalk von einem Thema zum nächsten kommt ist normal und ist ja Sinn des Ganzen. In jedem anderen Smalltalk-Thread ist sowas Gang und Gäbe oder verschiebst du Diskussionen im Gute-Laune-Thread auch, wenn da jemand gerade nicht sagt, wie gut er drauf ist… Wenn das nicht erwünscht ist, ist der Allgemein-Tag doch super ausreichend, denn ich zitiere:

[

Smalltalk
](https://forum.rocketbeans.tv/c/offtopic)

Hier ist eure Ecke für Smalltalk, Spam & Spiele

Es steht sogar offtopic im Link

Nur weil es den Spam gibt, heißt es nicht, dass man immer direkt alles in den Spam verorten müsste, wir wären ja froh wenn wir das nachträglich machen könnten, aber geht halt nicht. Aber im Spam ist man halt net unter sich und er hat seine eigene Kultur und personelle Prägung und da will man net unbedingt solche Gespräche wo sie mit zig anderen kollidieren unterbringen.

ich denke …

1 „Gefällt mir“

Ich mag ja auch trashige Filme, aber dem konnte ich nix abgewinnen.
Aber eine sehr schöne Sammlung haste

…also bist du.

1 „Gefällt mir“

das sind nur die 400+ dvds… und spezial boxen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das neue Monk Set hat so bock gemacht, da bin dran geblieben

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

ist das no touch ? :smiley: :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ist da noch mehr?

Ich komm mit Blu Rays und DVDs zusammen auf knapp 400

er ist zu schnell um ihn zu berühren :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Hier ist noch so nen kleines…

4 „Gefällt mir“

nach ner hand voll Beiträge die gar nichts mehr mit dem thema zu tun haben, ist es dennoch für alle angenehmer, es in den spam oder die Laberecke zu verlagern.

offtopic heißt: “alle möglichen themen” und nicht “einfach überall alles reinspammen”.

1 „Gefällt mir“

Das prangere ich an! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Richtig gut!
Hast du ein Sortierungssystem oder landen die nach Laune ins Regal?

1 „Gefällt mir“

ich weiß. :eddy:

in der Mietwohnung hatte ich mal eins … aber als wir umgezogen sind hatte ich irgendwie noch keine zeit/lust alles zu sortieren … (11 Umzugs Kartons voll )

1 „Gefällt mir“

Gut. Dann tanze ich weiterhin auf dem Vulkan! :dancer:

2 „Gefällt mir“

bist du heiß wie ein Vulkan ?

2 „Gefällt mir“

Das kann ich verstehen