Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

ey, ich hab den auch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein, aber ich kann sowohl feste als auch gasförmige Stoffe freisetzen.

1 „Gefällt mir“

ich fand den gut :slight_smile:

mittelmäßig aber amüsant. :smile:

Aber 6-7 post die eben nicht aus jeder Warte (ausser der von Mods^^) spam sind ist halt auch übertrieben :man_shrugging:

Mir im grunde egal^^ aber dann braucht sich auch keiner über extra Arbeit beschweren, die man sich öfter auch nur selber macht :grin:

hab halt nix erwartet ^^

…der schlechteste Film den ich hab ist …

die welt in 10mio Jahren (oder so)

Jedem das seine :slight_smile:

und es waren eben deutlich mehr. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

image

Bitte?^^

1 „Gefällt mir“

Nichts. :grin:

Ja ne, es war ne Diskussion die sich immer noch um Verschwörungstheorien handelte und sicher kein Spam sondern feinster Smalltalk. Spam ist, wenn alle aneinandervorbeireden und man nach 2 Sekunden den Überblick verloren hat. Und wann ist der richtige Zeitpunkt es zu verlagern, was ja nur heißt, wir beenden die Diskussion an dem Ort, weil man nicht alle mitnimmt. Irgendwann ist eh ein Punkt überschritten, wo das Umziehen sich nicht mehr lohnt, weil ihr dann ja eh alles vorherige eh löschen würde. Aber gut wenn du vorhersehen kannst, dass die Diskussion nun in 50 Posts nicht mehr in das Offtopic passen wird. Ich hab ja nichts dagegen, wenn ihr das löscht, aber ich meine sich beschweren, dass sowas als Mod aufkommt, dass man das machen muss, bzw keine klare Richtlinien liefern was nun wie erlaubt ist und dann noch unterstellen, dass man das ja mit Absicht macht, ist halt ein wenig lächerlich. Wenn wir es nachträglich selbst iwie verschieben könnten oder halt rauswerfen, dann wären wir auch nicht traurig drüber ^^ Nur weil ihr hier im Spam wohnt und alles hier ausfechtet, muss das nicht für alle anderen gelten.

1 „Gefällt mir“

UNd es war eben nicht alles spam für so manchen :man_shrugging:
.
.
.
nur leider war von dieser Mehrheit keiner Mod :beansad:

Im Grunde darf ich mir kein Urteil erlauben. Geschmäcker sind ja zum verschieden und ich habe selber Filme jenseits des guten Geschmacks (für einige) :laughing:

Ich meine denn Auspruch ‚jedem das seine‘ an sich und das sich Leute wegen der nazi Referenz getriggert fühlen :slightly_smiling_face:

Oooh shit…da war ja was
Hab ich total verpeilt

1 „Gefällt mir“

Naja steht halt an KZs… Arbeit macht frei wird auch nicht von jedem so einfach verdauut wenn das gesagt wird. Jedem das seine ist halt viel unbekannter als Nazi-Spruch, aber es ist nunmal beschmutzt

Gibt ja schöne Alternativen: Jeder wie er mag, Jedem Tierchen sein Pläsierchen, Jeder soll nach seier Facon glücklich werden, wenn du meinst, mia san mia … …

Das hab ich total vergessen.

ein gag in sande verlaufen, wird wohl so schnell nichts mit der zweiten lingsch nominierung :beansad:

1 „Gefällt mir“