Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

:left_speech_bubble: Den Hodensack in eiskaltes Wasser hängen.

3 „Gefällt mir“

Du hörst dich schon an wie der :open_umbrella: „3 verschiedene Leute wollen am Wochenende was mit mir machen. Ich würde aber lieber zu Hause bleiben“ Dann sag ihnen das doch :smile:

Hört sich doch nach einem schönen Wochenende an. Vorteil: Du musst nicht kochen und es gibt trotzdem was gutes zu essen :blush:

Sau lecker. Nur wer so viel Essen soll, bleibt mir ein Rätsel :smile:

Genau :coolgunnar: Morgen schön erstmal nen Kaffee trinken und anschließend um den See spazieren :blush:
Sonntag dann schön entspannen und abends dann den Super Bowl schauen :football:
Montag habe ich dann frei :partying_face:

:joy:

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

@discobot Hilfe anzeigen

:beanmad:

Ich weiß jetzt, wie man die folgenden Dinge macht:

@discobot starte Tutorial> Startet eins der folgenden interaktiven Tutorials: Tutorial, fortgeschrittenes Tutorial.

@discobot würfeln 2d6

:game_die: 3, 6

@discobot Zitat

:left_speech_bubble: Wie angenehm ist es doch, freundlich zu sein! Ein gutes Wort entschlüpft wie ein wohliger Seufzer. — Bertolt Brecht

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Darauf kannst du dich verlassen

Viel is dat ja nich :beanmad:

Magst du nicht? :beansad:

Oh krass ist die Saison schon wieder rum? :open_mouth:
Ich mein, ich kenn mich da null aus, aber ich find es irgendwie… ungewöhnlich? Dass das im Feburar endet :smile:

Naja ist beides wo wir eingeladen sind „Familie“ denen sagt man nur selten mal ab ^^

Aber naja, am Ende wird es eh wieder schön.

Wünsch dir auf jeden Fall mal viel Glück für morgen,.

1 „Gefällt mir“

Wieso sollte ich? Hab damit null berührungspunkte wie 99% der deutschen^^

1 „Gefällt mir“

Die Saison geht immer von September bis Februar. Viel länger würde es wahrscheinlich auch nicht gehen, weil sonst alle Spieler verletzt wären :smile:

Danke dir :blush:

Der Super Bowl wird mittlerweile von knapp 2 Millionen deutschen geschaut, trotz Kick off Zeit Montag früh um 00:30 Uhr Bei uns im Ort gibts sogar ein Public Viewing im Bürgerzentrum, wo so um die 200 Leute dabei sind. Die Zeit des footballfaulen Deutschlands ist vorbei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kenn mich da wie gesagt null aus (und finde das auch ähnlich langweilig wie Baseball), aber das erklärt natürlich einiges :smile:

Ist es jemand komplett fremdes, oder kennst du sie schon?

Habe letztes Jahr mal eine dieser „Dating-Apps“ ausprobiert :smile: Hab sie aber mittlerweile wieder gelöscht. Wir haben uns darüber kennen gelernt und immer wieder geschrieben. Wegen meinem Fuß Fauxpas kommt es halt jetzt erst zum ersten Treffen :blush:

2 „Gefällt mir“

Ja das ist für mich kein berührungspunkt, die meisten schauen das nur um mitreden zu können oder andere dümme Gründe^^
Kann mir keiner erzählen dass er rationale Gründe hat das zu schauen :slightly_smiling_face:

Wohnt sie weit weg von dir?

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme immer nur mit, dass wieder Super Bowl ist, wenn der Aldi-Prospekt so aussieht:

Mein einziger Berührungspunkt mit Football. :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Ich schaue das aus Spaß am Sport :smile:
Aber ja es gibt viele Leute, die sich einfach in der Gruppe treffen um zu trinken und in der Nacht zu fressen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

So 20-30 km :blush:

2 „Gefällt mir“