Den Hodensack in eiskaltes Wasser hängen.
Du hörst dich schon an wie der „3 verschiedene Leute wollen am Wochenende was mit mir machen. Ich würde aber lieber zu Hause bleiben“ Dann sag ihnen das doch
Hört sich doch nach einem schönen Wochenende an. Vorteil: Du musst nicht kochen und es gibt trotzdem was gutes zu essen
Sau lecker. Nur wer so viel Essen soll, bleibt mir ein Rätsel
Genau Morgen schön erstmal nen Kaffee trinken und anschließend um den See spazieren
Sonntag dann schön entspannen und abends dann den Super Bowl schauen
Montag habe ich dann frei
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen
.
Ich weiß jetzt, wie man die folgenden Dinge macht:
@discobot starte Tutorial
> Startet eins der folgenden interaktiven Tutorials: Tutorial, fortgeschrittenes Tutorial.
@discobot würfeln 2d6
3, 6
@discobot Zitat
Wie angenehm ist es doch, freundlich zu sein! Ein gutes Wort entschlüpft wie ein wohliger Seufzer. — Bertolt Brecht
@discobot Vorhersage
Darauf kannst du dich verlassen
Viel is dat ja nich
Magst du nicht?
Oh krass ist die Saison schon wieder rum?
Ich mein, ich kenn mich da null aus, aber ich find es irgendwie… ungewöhnlich? Dass das im Feburar endet
Naja ist beides wo wir eingeladen sind „Familie“ denen sagt man nur selten mal ab ^^
Aber naja, am Ende wird es eh wieder schön.
Wünsch dir auf jeden Fall mal viel Glück für morgen,.
Wieso sollte ich? Hab damit null berührungspunkte wie 99% der deutschen^^
Die Saison geht immer von September bis Februar. Viel länger würde es wahrscheinlich auch nicht gehen, weil sonst alle Spieler verletzt wären
Danke dir
Der Super Bowl wird mittlerweile von knapp 2 Millionen deutschen geschaut, trotz Kick off Zeit Montag früh um 00:30 Uhr Bei uns im Ort gibts sogar ein Public Viewing im Bürgerzentrum, wo so um die 200 Leute dabei sind. Die Zeit des footballfaulen Deutschlands ist vorbei
Kenn mich da wie gesagt null aus (und finde das auch ähnlich langweilig wie Baseball), aber das erklärt natürlich einiges
Ist es jemand komplett fremdes, oder kennst du sie schon?
Habe letztes Jahr mal eine dieser „Dating-Apps“ ausprobiert Hab sie aber mittlerweile wieder gelöscht. Wir haben uns darüber kennen gelernt und immer wieder geschrieben. Wegen meinem Fuß Fauxpas kommt es halt jetzt erst zum ersten Treffen
Ja das ist für mich kein berührungspunkt, die meisten schauen das nur um mitreden zu können oder andere dümme Gründe^^
Kann mir keiner erzählen dass er rationale Gründe hat das zu schauen
Wohnt sie weit weg von dir?
Ich bekomme immer nur mit, dass wieder Super Bowl ist, wenn der Aldi-Prospekt so aussieht:
Mein einziger Berührungspunkt mit Football.
Ich schaue das aus Spaß am Sport
Aber ja es gibt viele Leute, die sich einfach in der Gruppe treffen um zu trinken und in der Nacht zu fressen
So 20-30 km