Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich kenn mich nicht aus aber ist das nicht zu 80% warten dass sie sich aufstellen usw? ^^

Das ist schon krass, wie die alle immer auf den Zug aufspringen :sweat_smile:
Den Termin des Super Bowls kann man sich aber auch ganz einfach merken: Es ist immer der 1. Sonntag im Februar :hugs:

Chicken wings :drooling_face:

schlotti

7 „Gefällt mir“

Ähm, du weißt schon dass du dazu gehörst? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach das geht ja noch ^^

1 „Gefällt mir“

Das hatt ich schon wieder ganz vergessen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ey das is da wo Stuessy wohnt! Endlich kann ich ihn besuchen! :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Es gibt schon viele Wartezeiten… Und da kommt die Übertragung ins Spiel. Die Leute von Ran/ProSieben füllen die Pausen immer mit viel Kompetenz und Humor, dass das gar nicht auffällt :blush:

Guckst du das allein, oder gehst du auch ins Gemeindezentrum?
Wer steht denn im Finale?

Wenn du meinst… :sweat_smile: Ich schaue schon länger :football: Da gab es die ganzen Fernsehübertragungen und Prospekte noch gar nicht :slightly_smiling_face:

Ist mir trotzdem zu „ich machs weils alle machen“ ist genauso wie Oscars gucken^^
Ich finds irgendwo nicht richtig bzw Heuchlerisch aber solange man Spaß dran hat von mir aus :smile:
Ich will bloß nicht mit sowas konfrontiert werden ^^

Dann gehörst du vielleicht zu den 1% :grin:

1 „Gefällt mir“

Ursprünglich wollte ichs mit dem :open_umbrella: schauen. Dem wurde nur leider sein Urlaub wegen Schulung gestrichen. Somit wirds wohl zu Hause meine Couch werden - alleine.

Es spielen die Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers :blush:

1 „Gefällt mir“

Football schaust du, aber wenn ich dich darum bitte ein Fußballspiel aus dem unteren Drittel der belgischen Liga zu schauen, um die Leistungen von Jakub Piotrowski zu beurteilen, stoße ich nur auf taube Ohren. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich finde den Sport einfach super klasse. Schaue auch in der regulären Saison jeden Sonntag. Nicht wie diese Event Hippies :beanmad:

Ich muss mir schon alle 2 Wochen die Regionalliga Bayern antun… Ich bin genug geschädigt :simonhahaa:

Lassen wir das Thema einfach ^^ das einzige was ich damit verbinde ist al bundy :blush:

1 „Gefällt mir“

Warum das denn?

Ist wahrscheinlich besser so :smile: Also Themenwechsel:

Was machst du denn am Wochenende? Montag beginnt ja wieder der Ernst des Lebens

Weil mein Local Club eben nur in der 4. Liga spielt. Solltest du von der Alemannia kennen :sweat_smile: