Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Mit aufräumen.

1 „Gefällt mir“

Autotune das MSG/Zucker der Musikindustrie

So wie mehr Hodenkrebs? :eddyclown:

Das ist ein Nebeneffekt den ich nicht bezweckt habe.

1 „Gefällt mir“

Da steht auch was von den sehr dünnen armen welche (wenn du mal eine gegessen hättest müsstest du das wissen) sehr trocken/knusprig sind und dem höheren fett anteil. Wie ich sagte konzentriert sich die luftigkeit und das weiche bei ner Brezel im Bauch, während der rest je dünner umso trockener wird durchs backen :man_shrugging: Die Brezn ist aussen knuspriger und innen weich/luftig und zwar gleichmässig was das gesamt erlebniss weniger trocken macht im vergleich da jeder bissen erst knusprig/trocken dann weich ist. Bei ner Brezel kommt es drauf an wo man quasi anfängt oder bzw aufhört ob der letzte Eindruck nur weich oder nur trocken ist.

Sind halt 2 arten des Geschmackserlebnisses und muss jeder wissen was er lieber mag. Für mich ist je nach laune das eine oder andere grad besser und für die meisten macht es einfach null unterschied.

Naja, heutzutage benutzt jeder Sänger Effekte um die Vocals besser klingen zu lassen.

Hallo nie wieder laufen müssen und umsonst Gras kaufen dürfen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auf jeden Fall dass die fast alle singen können weil sie sonst nicht unter Vertrag genommen werden ^^

Es gibt halt mehr als Bauch und die dünnen Ärmchen :wink: Aber joa die meisten sowieso (wenn mans auf Deutschland runterbricht), aber außerhalb BWs schmecken mir keine Brezeln so wirklich

1 „Gefällt mir“

Naja, jeder würd ich jetzt nicht sagen. Viele ja, die meisten wahrscheinlich. Aber oft ist es entweder ein bewusstes Stilmittel oder kleinere Korrekturen, bei manchen ist es aber einfach nur extrem, was da mit Autotune gemacht wird. Ist jetzt auch kein Vorwurf an K-Pop im Speziellen.

Singen ist in der Musikindustrie lang nimmer die primäre Kompetenz

Klingt spannend, sind die wirklich minderjährig ?

Die jüngste die ich kenne in einer professionellen und erfolgreichen Gruppe ist 14 ^^

Ich weiß, siehe bowsa und Co :grin:

:cluelesseddy: was kümmert dich dann bitte die Schwäbische Brezel :beanwat:
Die wirklich guten davon gibts ja nur bei den Schwaben und damit in Bayern du hammel :roll_eyes:

Wenn sie anfangen über Sugar Daddys zu singen… Joa da merkt man wieder, warum man sich das nicht antun will

1 „Gefällt mir“

Wer?

Was ist denn so schlimm daran wenn 14 jährige singen? :sweat_smile: Verwechseln ich da gerade irgendwas? :thinking: