Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

:hugs:

Wieso, du bist doch noch hier.

Und es wird schon wieder hell :roll_eyes:
Und da wird sich gewundert, dass ich Kopfschmerzen hab :smile:

:hugs:

1 „Gefällt mir“

ICH BIN GAR NICHT MEHR WITZIG heul

Mal ne etwas speziellere Frage: Hat wer von euch schonmal was bei BlueBrixx bestellt? :smiley:
Wegen meiner eingeschränkten Bewegungsfreiheit für die nächsten 2 bis 3 Wochen hab ich mir gedacht, so ein bisschen „Lego“ bauen wär doch mal wieder was.

Das schöne „Suzhou Garden“ von Xingbao gibts hier für nen guten Preis:
https://www.bluebrixx.com/de/architecture/101134/XBA-01110-Suzhou-Garten-Xingbao

Aber die Frage ist, wie lange sind da wohl die Lieferzeiten und klappt das ganz gut? :thinking:

WOW und ich hab mir schon gedacht: Ob Fotos von Sets für Bluebrixx was für dich wäre, so als lose Idee ^^

Wollte das Garten-Set dann auch schön mit meinem Tilt-Shift Objektiv fotografieren. Vielleicht auch mit echtem Wasser/Sand modifizieren. :smiley:

Du warst mal witzig? :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Also da Bluebrixx ja in Deutschland sitzt und Generalimporteur von Xingbao ist, wird der Versand deutschlandüblich ablaufen.

Warte mal ? Was hast du gemacht, dass du dich nicht bewegen kannst ?

Also kommt das nicht erst aus China importiert? Da steht “Lieferbar”, bedeutet wohl, dass sie es auf Lager haben?

Ja genau, die werden nicht erst aus China importiert auf Anfrage, sondern halt Containerweise in ihr Lager

Nierenstein-OP am Samstag gehabt. Jetzt hab ich eine Schiene zwischen Niere und Blase…und die drückt im Harnleiter bei Bewegungen. Dadurch ist laufen usw. ziemlich bescheiden grad. :confused:

Wer da?

Ewww, dann gute Besserung :heart:

Solltest du dir dann nicht lieber sowas bestellen:

:safetyfirst:

Puh!

:schade:

Die gute alte 103.
Die schnellste Lok der alten Bundesbahn.

3 „Gefällt mir“

Warst du das jemals? :thinking:

Ach man @Stuessy :beanmad:

slow

4 „Gefällt mir“