Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

@anon74477453 Kauf dir aber auch ne geeignete Bodenplatte, damit der See auch gefüllt werden kann und nicht nur ein Loch da klafft. Sie haben auch welche in Blau ich weiß nur net wie groß das set wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jajaja :eddy:

Guter Tipp! Danke! :slight_smile:

Also kannst ja auch mehrere kleine holen, denn wenn die übersteht siehts ja auch doof aus :slight_smile:

Die ganz großen sind da eher für Meerszenarien gedacht. Und vllt ist ganz dunkelblau auch net so geeignet, aber da kann man sich ja auch umschauen :slight_smile:

Aber witzig im Video dazusprechen sie genau die Baseplatte sache an :smiley:

Wenn bin ich ein Hobbit und kein Gnom…

Und wie wäre dein Hobbitname ?

Nur Original ist legal. :eddy:

Jeg siger: Det er ok :slight_smile: Zumal das ja alles Originalware ist

War auch nicht wirklich ernst gemeint. Sofern sie nicht plagiieren belebt Konkurrenz das Geschäft

1 „Gefällt mir“

Was meinst du mit Original? Du meinst die Lego-Steine?
Das sind halt Xingbao-Steine…und die passen auch mit Legosteinen zusammen?!

Mir ist das am Ende egal, ob das nun Bluebrixx, Lego, Xingbao oder whatever ist! Grade Lego hat sich in letzter Zeit, wenn man sich da mal bisschen mit beschäftigt, nicht grad mit Ruhm bekleckert…die sind mir nicht grad sympathisch derzeit. :wink:

Ja Xingbao hat Lego-kompatible Steine :wink: Aber es gibt ja kein Patent (mehr) auf den Stein, denn die sind ja technisch bedingt so gestaltet

Am besten erstmal aufbauen und dann schauen wie die platten aussehen müssen vllt willst ja noch was an bauen (z.B ne Straßenreihe aussenrum ) oder so, das wird sich dann ja beim Aufbau zeigen :slight_smile:

Xiangbao hat ab und an eine sehr große Toleranz bei ihrem Steinen. Kann sein, dass das ein oder andere deswegen etwas schlechter hält.
Wer sehr gut haltende Steine herstellt ist cobi, da gilt man sich auch Mal einen blutigen Nagel, wenn man da zwei Steine trennen möchte.

Ist aber auch kein Set wo das notwendig ist, denn das wird niemand an der einen Seite halten und dann durch den Raum tragen wollen, anders als so Cobi Schlachtschiffe ^^

Ja, so mach ich das auch. Der Garten ist soeben bestellt worden. Mal gucken, wie schnell die mit der Lieferung sind. :smiley:

Für so ein „Fotomodell“ ist das ja nicht weiter schlimm. Ist jetzt auch erstmal mein erstes Steineset. Vielleicht liegt aufm Dachboden bei meinen Eltern noch etwas Lego…aber das müsste ich auch erstmal herkarren. :smiley:

Hab von denen letztens die Titanic gesehen auf dem Kanal vom Herr der Steine. :smiley:
Der meinte auch, das wäre nen ordentlicher Prügel :smiley:

Ein Netter Hobbit. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Für nette Worte ist es leider zu spät!
Du bist bei Nordlurch schon lange unter „Mops“ abgespeichert. :beanmad:

Du bist hier nicht der Administrator, lass Lurchi das selbst entscheiden, Spaßverbot. :eddy:

Hmpf :beanmad:

Wie so ein altes Ehepaar :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hey Maike :hugs: