Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Mit 'ner Capture Karte kann man das machen.

Warum… Ich will doch nur den Blurayplayer missbrauchen^^

ohne latenz?

Weiß nicht. Ich weiß nur das es geht. Ob das besonders gut geht, kann ich nicht beurteilen.

@RobChang als Bluerayplayer wird es vermutlich nicht gehen, weil da ja irgendwelche Kopierschutzmechanismen verhindern, dass man jedes Gerät verwenden kann.

Wolltest du denn einen haben? :thinking:

Ich weiß nicht ob das immer noch alles so gilt, aber du kannst nicht einfach deinen Blurayplayer an jedes beliebige Gerät anschließen und dann Blurays gucken. Kopierschutzmechanismen verhindern das und ich kann mir vorstellen, dass insbesondere eine Capture Karte da ein nicht unterstütztes Gerät ist.

Brauch doch keine Capture Card ^^

Doch, weil du deine Playstation sonst nicht an dein Laptop anschließen kannst. Die wenigsten Laptops (vermutlich gar keine) haben einen externen Video-Anschluss für den Laptop-Monitor.

Dann mops ich halt nen Bildschirm von meinem Bruder :stuck_out_tongue:

Das darfst du gerne tun. Gib ihm auch 'ne ordentliche Nackenschelle. Hat er vermutlich verdient.

Gehören beide ihm, sowie die PS4, ich glaube nein ^^

Geil dann hast du ja noch mindestens 125 geile Stunden vor dir. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

80~90 Stunden habe ich schon erledigt. Die beiden großen DLC werde ich vermutlich erst nach dem Hauptspiel angehen.

2 „Gefällt mir“
The Witcher 3

Bei mir sind nur Kreuze auf Skellige übrig geblieben :simonhahaa:

pff, hab die map schon in 2 playthroughs gecleared

1 „Gefällt mir“

Hast du sämtliche Fragezeichen abgegrast?

Da muss ich zugeben, dass ich da inzwischen ein bisschen müde geworden bin, mich darum zu kümmern. Das meiste sind ja doch nur Monsternester oder bewachte Schätze. Das lohnt sich dann doch nicht so recht, außer zum looten und leveln.

3 „Gefällt mir“

Eins konnte ich nicht Lösen soweit ich damals im Internet gesucht hatte war da ein Bug das ich eins nicht wegbekommen habe.

The Witcher 3

Und die benannten auf Skellige aus bei denen die nur Truhen im Wasser sind.

Ansonsten alle.

Ich habe es sehr genossen als ich es damals intensiv gespielt habe.

Hatte das Glück das sich bei The Witcher 3 nie Müdigkeit eingestellt hatte.