Irgendwie muss man ja die Rezepte für die setteile finden ^^
ich hab in meinem aktuellen playthrough auch nen bug bei einer schatzsuche. das nervt mich so sehr
Die in Skellige finde ich auch echt nervig.
Bin jetzt beim 2. Durchlauf und suche hauptsächlich Orte der Macht oder Loot zum Verkaufen für die verbesserten Hexerausrüstungen
So doof es klingt… Eins belastet mich jetzt schon ein wenig… Ich bin jetzt bei einer besonderen Stelle mit zwei Zauberinnen angekommen und ich bereue im Nachhinein doch eine dumme Entscheidung die ich getroffen habe. Ja ich wurde gewarnt und Ja ich bin sehenden Auges in die Klinge gerannt, aber am Ende des Tages bin ich eben doch nur ein Mann und Zauberinnen sind eben hot … Naja, ich sag mal so, ich hab als Kind schon gerne die Einsamer Wolf Abenteuerbücher gelesen. Das hätte mich auf mein Schicksal vorbereiten können.
team yennefer!
Kennst du alle Optionen die daraus folgen können?
Hab ich jetzt beim 2. Durchlauf auch genommen. Tut mir im Nachhinein leid
Ich sag ja auch nicht, dass ich es nicht mache, aber nachdem ich sehr viel Zeit mit Gwent verbracht habe, will ich lieber mal die Story vorantreiben. Die Fragezeichen laufen mir ja nicht davon.
Ja hast ja noch viel Zeit.
nacht ihr spamratten
Gute Nacht
Es gibt ja nur drei Möglichkeiten. Triss oder Yen oder keine. Ich hab halt keine.
Nacht.
Dann ab in den Puff mit Geralt
Gehabt euch wohl werte Spamerinos! Ich sollte vielleicht auch mal schlafen gehen.
verändert sich die storyline überhaupt großartig?
Ja, aber nur wegen des Einhorns! Die ist mir nämlich eigentlich zu frech.
Das ja sowieso. Ich nehm’ auch sonst alles mit!
Ein paar Missionen sind anders. Aber ich weiß nicht was da noch so kommt.
Ich versuche generell jetzt beim 2. Mal vieles anders zu machen als beim 1.
Denn da hab ich das “beste” Ende erhalten