Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Nächtigen sie wohl

ich kanns nicht übers herz bringen, was anderes als das beste ende zu spielen

1 „Gefällt mir“

Das habe ich nur bei Mass Effect gemacht. Weil das Spiel ja extrem auf Gut/Böse ausgelegt ist und man ja wirklich zwei fast unterschiedliche Spiele dadurch spielt. Beim Witcher scheint mit das irgendwie nicht notwendig zu sein. Das fühlt sich für mich bei ersten Durchlauf gerade einfach richtig an - nach meiner Geschichte.

Ich muss mich auch dazu zwingen, es anders zu machen. Aber bei einigen Sachen hab ich deutlich positivere Ergebnisse erzielt. Aber auch nur, weils beim 1. Mal wahrscheinlich Dummheit war.

Der Mörder in Norvigrad: hab damals den falschen beschuldigt. Jetzt hab ich den richtigen gefasst

1 „Gefällt mir“

dachte in der quest fängt man zwangsläufig irgendwann den richtigen

Könnt ihr das bitte in einen Witcher 3 Thread verschieben, auch der Rattenspam will sortiert sein :smiley:

nope

4 „Gefällt mir“

nicht, wenn man den erstbesten köpft :laughing:

Nacht.

Bin gespannt. Ich sehe mich da auch schon viel Zeit versenken. Muss nur aufpassen, ich mag eigentlich erst nur die “alten” Quest, also ohne DLCs, machen. Kann man aber bestimmt auseinander halten, hoffe ich.

2 „Gefällt mir“

Ja kann man eigentlich nicht vermischen.

Das eine DLC erweitert die bestehende Karte.

Das andere DLC ist ein neues Gebiet.

1 „Gefällt mir“

Bei der Quest-Übersicht ist auch gekennzeichnet welche Quest zu welchem Dlc gehört

2 „Gefällt mir“

Ah das habe ich nicht mehr im Kopf ist ja schon mehrere Jahre her.

1 „Gefällt mir“

ach ja, mal wieder hängen geblieben :relaxed: gleich bessere laune

2 „Gefällt mir“

Diese feschen Frisuren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

das ist der spam hier herrscht Anarchie :crazy_face:

da wird man echt neidisch :nils:

1 „Gefällt mir“

Eh nein, es gibt da du weißt schon wen

Doch :eddy:

:yawning_face: