Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Oder:

Auf Seite dreiundzwanzig
da traf mich fast der Schlag
ein hübsches Mädchen stand am Schrank für 180 Mark


Ich nahm mir eine Schere
und schnitt das Foto aus
ich ging am Montagmorgen
damit ins Möbelhaus

Ich fragte den Verkäufer:
Was ist denn das für’n Quark? Wieso kostet so’n Supergirl nur 180 Mark?

:sweat_smile::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wär auch mein nächstes Zitat gewesen :beanjoy:

1, 12, 17, 8

1 „Gefällt mir“

Ja…irgendwie traurig…Witze/Comedy musikalisch hochwertig verpackt und so tolle Wortspiele. :smiley:

Status am Sa, 08.02.2020 10:13 Uhr:
Leider war eine Zustellung Ihrer Sendung heute nicht möglich. Wir versuchen es am nächsten Werktag.

Ich hoffe mein Paket fällt jetzt nicht Sabine zum Opfer! Das wäre furchtbar! :beansweat:

Wenn du Blei oder Ziegelsteine bestellt hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Nee…Discgolf Scheiben! :sweat_smile:

Ansonsten wird sich jemand anderes 50 km weiter über solche Scheiben freuen :smiley:

Oh geil, ich seh Sabine schon Discgolf trainieren, aber sie wirft immer hart übers Ziel hinaus :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh boy :beansweat:
Ich hatte mir ja de Lego-orthanc bestellt, war als er geliefert wurde aber noch in Hamburg. Was haben die Paketboten gemacht? Das Ding außen vor die Haustür gesteckt. Obwohl es außen nur mit Papier eingewickelt war und es Regen so ausgesetzt war, was auch eingetroffen ist. Zum Glück war innen noch mehrere Schichten Folie. Wie man so wenig nachdenken kann ist mir ein Rätsel.

Auahauaha!
Aber viel Spaß beim Bauen! Hab mir letztens das Review vom Herr der Steine dazu angeschaut! Schon ein ordentlicher Trümmer! :smiley:

Dachte sich halt: Ach der Turm, der wird geht bei Nässe net kaputt, das ist gute numenorianische Qualität. Aber Gandalf auf den Zinnen könnte ein wenig nass werden

Es war halt fast bis zur letzten Schicht durchgeweicht. Ein par Stunden mehr und die gesamte Verpackung und Anleitung wäre hinüber gewesen

ich komme überhaupt nicht aus süddeutschland. bin im westen. Sturm war hier milder als erwartet

Bisher steht Baumbart und die ersten 2 Geschosse

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt, die Verpackung will man ja auch fürn Wiederverkauf evtl haben und die Anleitung.

Wirst du das nach dem Aufbau dir in den Schrank stellen, oder wieder ausneinander nehmen und was neues draus bauen?

Oder Cristianos bronzenen Hintern küssen oder Wale jagen ^^

Wale jagen ist das schlimmere von beiden! :open_mouth:

Der kommt fürs erste auf meinen Beistelltisch im Wohnzimmer, mal sehen, was mit ihm beim geplanten Umzug im Laufe des nächsten Jahres passiert.

1 „Gefällt mir“