Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Davon hatte ich gestern vllt ein bisschen zu viel.

Ich mach mir aber jetzt grad tatsächlich nen Kakao und ess ne Banane.

5 „Gefällt mir“

Natürlich. Steht im “Spielzimmer”. Für die alten Konsolen taugt ein moderner Fernseher ja nix.

Oh dabei ist das das allercoolste. Das erste was ich damals gemacht hab war breath of the wild anschmeißen und mit offenem Mund all die schönen Farben zu bestaunen (Wer braucht schon LSD)

4 „Gefällt mir“

Mein Gehirn wurde plötzlich zu Sahne.

4 „Gefällt mir“

Daran möchte ich noch gar nicht denken ^^

Jetzt hast du so einen riesen Fernseher und musst trotzdem auf dem kleinen zocken :sweat_smile:

Cheers, Leute.

Nachtrag: Ich trink den Kakao zum ersten mal mit Vanille-Sojamilch. Boah ist das geil.

7 „Gefällt mir“

Das werde ich heute auch mal machen. Die Switch ist ja zum Glück leicht zu trasportieren :blush:

1 „Gefällt mir“

Naja… keine Ahnung… ich spiele ja praktisch eh nix auf Konsole, hab nur zu viele rumstehen. :sweat_smile:
Am meisten hab ich wohl am snes mini und auf der ps1 gespielt… und da tut der große Bildschirm vermutlich nicht unbedingt gut. :simonhahaa:

Zur ps5 werd ichs mir aber definitiv gönnen.

(Und botw hab ich eh noch nicht gespielt, bzw die switch längst wieder weggepackt^^)

2 „Gefällt mir“

Sprach der Opi und setzte sich zurück an seinen Atari 2600

1 „Gefällt mir“

Ersetze das durch SNES und ich unterschreibe den Satz.

1 „Gefällt mir“

Lass ihn dir schmecken :hugs:

1 „Gefällt mir“

Geh irgendwo hin wos bunt ist und dann schau dich glücklich um :grinning_face_with_smiling_eyes:

PS5 wird auch meine nächste Konsole. Aktuell hab ich nur switch und Mini. Das meiste Spiel ich am PC. Aber ne abwärtskompatible PS5 zwinkert mir schon sehr einladend zu

3 „Gefällt mir“

Naja. Ich zocke dort ja eh nicht. :smile:

Hatte nur immer was angeschlossen. :ugly:

ersetzte es durch NES und ich bin glücklich :slight_smile:

Ne, ist in meinen Augen nicht annähernd so gut gealtert. SNES ist auch heute noch perfekt.

hatte nie nen SNES …

:hugs:

2 „Gefällt mir“

Bin fleißig dabei.

1 „Gefällt mir“

Ach Mensch boodee :frowning: Bestes Spiel! Ab nach Hause mit dir :running_man::dash:

Jup. :smile: ich überlege allerdings, ob ich nach release dann auch noch die 4er hole. :ugly:
1, 2, 3 und 5 zu haben, die 4 aber nicht kränkt mein sammlerherz :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“