Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Das würde dich nur vom Filme schauen abhalten :smile:

1 „Gefällt mir“

Eben!!

1 „Gefällt mir“

:supa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe seit ein paar Wochen auch nicht mehr weiter gespielt. Gestern Abend mal kurz, aber im Handheldmodus, weil mein Freund schon den Fernseher besetzt hatte. Das ist irgendwie nicht dasselbe. Nicht mal unbedingt, weil der Bildschirm so viel kleiner ist. Ich komm einfach mit den Joycons nicht so gut klar wie mit dem Pro-Controller. Bin also nur durch die Gegend gewandert und jedem Kampf groß ausgewichen.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja Unsinn. Das wird auf ewig diablo2 sein. :slight_smile:

Spiel BotW durch und wir treffen uns dann hier nochmal. Selbe Stelle, selbe Welle :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das komplett nur am Fernseher gespielt. Ich fand das immer schade, nur auf einem kleinen Bildschirm. Die Steuerung ist sicherlich auch etwas hakelig. Wie weit bist du den schon? :blush:

1 „Gefällt mir“

Geplant ist es auf jeden Fall^^

1 „Gefällt mir“

Ich hol mir definitiv keine 4, das wär für mich eher Geldverschwendung, aber ich bin auch kein Sammler :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da so Openworld-Spiele nicht gerade zum Genre gehören, bei dem ich mit super Skills glänze, lasse ich mir da Zeit :smiley: Ich habe schon alle Türme freigeschaltet und zB auch das neue Dorf Taburasa komplett fertiggestellt, aber ich habe mich noch an keinen der Titanen getraut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Woche ist ja bald geschafft :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Sowas würde ich nie tun!!! :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Hast du schon einen Timer gestellt, wann du die Switch ein zweites Mal auspackst, nachdem sie viel zu lange versauert ist? :joy:

1 „Gefällt mir“

nein … noch 1 spät und 3 Nachtschichten ^^ danach aber 3 tage frei ^^

1 „Gefällt mir“

Möglicherweise zum pokemon addon? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ich hab auch schon länger nicht mehr gespielt -.-

Ich hab halt ein mal pokemon Schild als nuzlocke challenge durchgeballert und dann ist die switch wieder in die Schublade gewandert^^

1 „Gefällt mir“

Moin

2 „Gefällt mir“

Moin Moin Hallo und guten Morgen Spam

4 „Gefällt mir“

Ach wie cool. Ich hab anfangs auch nur einen Titan gemacht, um einen bestimmten Skill zu bekommen. Hab dann auch einfach erkundet. Dieses Spiel ruft voll den Entdeckerdrang in einem hervor :smiley: Nach 150 Stunden habe ich jetzt aber so ziemlich alles gesehen. Wünsche dir noch viel Spaß weiterhin :partying_face:

2 „Gefällt mir“