Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Hi^^

1 „Gefällt mir“

Moin @Schlotti und @Stubbinator

3 „Gefällt mir“

Oh, du spielst auch destiny? :eddyclown:

Da wäre ja gar nicht mehr sooooo lange hin :smile:

Vielleicht liegt’s bei mir auch daran. Hatte nie ein NES, sondern zu der Zeit einen C64. Die Spiele sind aber auch nicht gut gealtert.

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Stubbi \ :partying_face:/

2 „Gefällt mir“

Ja! Professionell :kappa:

1 „Gefällt mir“

Na ihr Spamer

1 „Gefällt mir“

Stress! Panik! Stress! :smile:

1 „Gefällt mir“

Na Stubbi :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ja, das Erkunden macht auch einfach zu viel Spaß. Gefühlt war ich eigentlich schon überall und in jeder Ecke. Aber nachdem ich mir das DLC geholt hab und jetzt sehen kann, wo ich wirklich schon war, fällt mir auf, dass es noch viel zu viel zu erkunden gibt. Die Welt ist so riesig und es gibt im Prinzip keine künstlichen Grenzen. Man kann überall hin. Das ist so großartig und macht echt Spaß.
Obwohl ich die Hauptstory noch nicht wirklich vorangeschritten bin, kann ich jetzt schon verstehen, warum dieses Spiel so sehr in den Himmel gelobt wird. Die ganzen Details sind einfach atemberaubend.

1 „Gefällt mir“

Moin Servus Moin

1 „Gefällt mir“

Alles fit?

Ich hatte nen verrückten Traum. Viet hat da zu nem Mortal Kombat Tunier eingeladen. Aber anstatt auf ner Konsole, hat er ne Machine ala Matrix gebaut. Man wurde angeschlossen und dann wurde richtig gekämpft :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Jawohl! Zylinderkopfdichtung beim Bagger ist platt, das wird Teeeeeuuuuer!
:sob:

Alles gut. Waren nicht so viele.

1 „Gefällt mir“

Musst du jetzt schaufeln? ^^

1 „Gefällt mir“

…bin übrigens echt gespannt auf meine Heimkehr heut nach Feierabend…^^

Nach drei Monaten Wartezeit bekomme ich endlich meine neue Wohnungstür eingebaut. Meine Eltern haben sich netterweise bereiterklärt, die Handwerker zu empfangen, damit ich mir dafür keinen Urlaub nehmen muss.
Wenn ich nach Hause komme, werde ich also meine Wohnung nicht öffnen können. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Das ist echt ein super Feature. Hab da anschließend auch noch jeden unbesuchten Fleck bereist.

Ich finde die Story echt super schön. Die Synchro hat mir auch gut gefallen. Leider spricht Link nicht… Das haben sie sich bestimmt für den 2. Teil aufgehoben :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja danke! Geht schon einigermaßen… Müde und ich habe das Gefühl ich werde krank :sneezing_face:

Bei dir?

@Viet Was planst du da? :shocked_rikon: