Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Nope.

Hab einmal Mac n Cheese mit so ner Miracolli Packung gemacht und kalt war das Zeug nicht essbar.

In Freiburg gibt es mitlerweile recht viele Hamburger Studenten, dass sie in den Uni-Cafes häufig Dienstag Franzbrötchentag haben. Und wie die Trüffelschweine auf Suche findet man uns dann alle in der Schlange stehen :beanjoy:

Ich weiß, aber das was die hier verkauft haben waren von der Art eben Franzbrötchen und keine Zimtweckle. Irgendwann haben sie es dann auch eingesehen und es Franzbrötchen genannt.

Gibt bei Chefkoch ganz gute Rezepte, ab ich jetzt schon ein paar mal aus Heimweh/Prüfungsstress hier gemacht.

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

Ich muss aber auch was positives zu den Baden sagen. Ich habe dort die die Butter Bretzel kennen gelernt

1 „Gefällt mir“

Meine Großeltern sprechen bzw. haben Platt gesprochen. Daher kann ich das verstehen. Selbst sprechen nicht.
Aber das ist halt auch von Ort zu Ort verschieden

1 „Gefällt mir“

Frittierte reife Bananen :beangasm: Durch den Fruchtzucker leicht karamellisiert

3 „Gefällt mir“

Badener.

:donnie:

Das kanntest du vorher nicht?! :scream:

Badle

Nope

Warum nicht gleich Karamellisierte Bananen?

Genug gebadet hier! Die Finger schrumpeln schon.

Ich kenn nur mit frischkäse und doppelrahm in Mengen und dann etwas Käse rein^^

Okay…
Wer hat Bojas Sprachmodul durch das TV-Jingel Modul ersetzt? :beanwat:

Wow :frust:
Hätt nicht gedacht, dass gerade das was regionales ist :smile:

Kandierte Zwiebeln. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht sowieso eher weniger Käse als anderes Gedöns? Meine käsenudeln: zwei drei Packungen yumyums oder so, ohne Gedöns aufgießen, Wasser zum größten Teil wegkippen, geraspelten Parmesan rein: :beangasm:

Ich habe es Anfangs für Quatsch gehalten eine Bretzel aufzuschneiden.