Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Also #teamGunnar :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Es gibt kaum hässlichere Tapeten als in diesem Stil. :nauseated_face:

Die ist ja niedlich :scream:

Er ist nicht vergessen. Er liest nun lieber LTB anstatt Spam

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, das gäbe es überall :shocked_rikon: ist eine meiner liebsten Dosebwurstsorten nach Leverwurst.

Kommt das Gold gut zur Geltung?

1 „Gefällt mir“

finde ich auch komisch. :beansweat:
Aber wir sind ja eigentlich über Whatsapp in kontakt.

1 „Gefällt mir“

In einem Schloss ist das ja auch in Ordnung

1 „Gefällt mir“

:slight_smile:

Nein! Als (ehemaliger) Produktfotograf kann ich dir sagen, dass solche Effekte bei solchen Tapeten (oder auch Tischdecken :beansweat:) richtig scheiße herauszuarbeiten sind mit Lichtsetzung. :beanmad:

Ich fand das bei Haus an Haus grenzwertig als einige Leute immer in die Threads des anderen Teams gegangen sind um da schlechte Laune und Beleidigungen dazulassen. Sobald es persönlich Nutzer gegen Nutzer wird ist das uncool. Bisher beschrenkt es sich ja auf Lobhymnen/“Verschmäungen” gegen die Teilnehmer und immernoch im gemäßigten Ton.

3 „Gefällt mir“

Ich glaub ich versuche auch nochmal ne halbe Stunde zu pennen bevor ich gleich mitm Auto zur Inspektion muss…

Kommt die aus Leverkusen??

2 „Gefällt mir“

Das ich es noch nie gesehen habe, heißt nicht zwangsläufig, dass es das hier nicht gibt. Ich bin nicht unbedingt die Referenz für Dosenfutter.

das ist auch bei mir immer der erste Punkt, den ich bei meiner Wohnungseinrichtung bedenke!

5 „Gefällt mir“

Ich würde es ja witzig finden, wenn du zu dem Zeitpunkt wo er es merkt, schon gar nicht mehr da bist :simonhahaa:
Antworte ihm dann einfach mal so ne Stunde lang nicht :gunnar:

5 „Gefällt mir“

:beansad:/:beansad:

1 „Gefällt mir“

Schlaf für mich mit :sob:

Also das was Team Eddy die ganze Zeit on-cam vorgelebt hat? :kappa:

Wie gesagt: auch jetzt habe ich schon wieder den ein oder anderen im Modus gesehen wo ich mir dachte “boah ey… wir wissens, ist okay. chill. :)”