Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

find ich gut

3 „Gefällt mir“

Sorry, dass ich hier ein altes Trauma versuche zu verarbeiten. :beansad:

Ich war damals auch überrascht, dass sie Gold ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Stichwort AoE II und Rage. Ich glaube das war jetzt auch nicht das Hauptintresse von vielen Leuten, aber die Stimmung der 4 haben es zu was besonderem gemacht. Ich vermisse Rage und auch allgemein Age-Content :beansad:

4 „Gefällt mir“

Sind das alles deine Katzen oder sind die Fotos aus dem Internet?

1 „Gefällt mir“

ja, schon.

naja… wenn da keiner groß Böcke drauf hat, ist es eben so. :slight_smile: Ich halte einfach nichts davon, dass irgendwas irgendwie gemacht wird, weil irgendwer es unbedingt haben will. Sie sollen machen wat se wollen und wenns bock macht, guck ichs. feddich. :smile:

1 „Gefällt mir“

Wie gehts dir / euch denn? :blush:

Ach doch, so als Akzent an einer Wand kann sowas schon hübsch sein

Esco ist die verrückte Katzenlady!

1 „Gefällt mir“

Klar sind das alles ihre Katzen. Hast du nicht gewusst, dass sie absolute Katzenliebhaberin ist?

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

Ich weiß noch, wie ich bei diesen Tischläufern und links an der Wand geflucht habe, dass ich das rausgearbeitet kriege…diese Struktur war so schwach ausgeprägt…ohne Bildbearbeitung kaum ne Chance. :see_no_evil:

Gewusst nicht, aber mir gedacht, bei all den Fotos. Gefühlt sind das aber 20 Katzen und so viele kann doch keiner haben… oder? :beansweat:

Sie? Ist Esco eine sie??? :astonished:

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse ja immernoch Team limited.
Und selbst wenn geflucht wurde und die Leute sagten sie hätten die Zeit nicht die so ein Format braucht (mit Übungen etc). Wenn sie davor saßen hatte man immer das Gefühl der Spaß ist doch da.

War wirklich mein liebstes competetive Format auf rbtv, auch wenn das leider nicht so gute Quoten hatte wie rage. Es war ein echt schönes kleines esports Ding. Irgendwann müssen Flo und andi mal vorbei kommen und man setzt sich nochmal ne runde zusammen

3 „Gefällt mir“

Ist das nicht dieser Planet aus Metroid Prime Hunters?

Sag bloß du hast gedacht Esco wär ein Typ :smile:
Wow Shmeb :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Möglich…? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ja echt mal! Schäm dich, Shmebi.

Ich hätt nie auch nur für eine Sekunde gedacht, dass Esco männlich wär!

:see_no_evil: :grimacing::grimacing::grimacing:

4 „Gefällt mir“