Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich habe das gestern schon gelesen. Wer ist bzw. war das eigentlich? :simonhahaa:

Kannste wieder gucken? :smile:

Er war doch auch mal beim Kneipenquizz dabei :pleading_face:

Guten Morgen :hugs:

Wer hat Lust mit mir zusammen, die Früchte der Liebe zu pflücken? :blush:

Kann sein. Da saßen gefühlt hundert Leute.

Ja. Sonst wär ich wohl heute nicht arbeiten. :sweat_smile:

Deine Hand :beanmad: :kappa:

@Dedalos Welches Geschöpf hat Marah gestern nach mir benannt in den Märchen?

Frag mal @anon74477453
Ich glaub, der ist noch auf der Suche.

1 „Gefällt mir“

Du bist ein schlechter Elitefan :frowning_face:

:beanwat: War doch eigentlich sogar einer, der für seinen nicht-vor-der-kamera-job recht häufig vor der kamera war. :smile:

1 „Gefällt mir“

Seit wann bist du Bube denn so ein Arsch?! :beanwat:

Wär ne Idee :thinking:

Du Arm… äh Glücklicher. :florentin:

Ich finde den Satz einfach so komisch :simonhahaa:
und damit guten Morgen Knuspi :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Bidde gehen Sie weiter. hatte gestern genug Obstsalat. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Keines.
Aber sie sagte: dass es ja schon nach 8 wäre, das Sandmännchen schon lief und du deshalb schon sabbernd im Reich der Träume wärst. ^^

Ok, Malltuss möchte offenbar um jeden Preis Deutschland verlassen.
RAUS!

Ich mag mein Heimatdorf ja auch ganz gern, aber ich hasse diese typischen Dorfleute. Die immer über alles bescheid wissen müssen und einem hinterher schnüffeln, weil sie in ihrem traurigen Leben sonst keine Freude mehr haben sfz

Aber den Vorort in dem wir jetzt wohnen mag ich ganz gern. Man kennt seine Nachbarn, aber die kümmern sich eben um ihr eigenes Zeug, sind aber trotzdem hilfreich und nett, aber weil sie es wollen.

Naja ^^

3 „Gefällt mir“

Ich würd auch nicht mehr kleiner werden wollen um ehrlich zu sein. Als ein Umzug im Raum stand waren da einige zwei Zimmer 70m² Wohnungen bei. Da hätt ich nicht gewusst wo ich sinnvoll den PC hinstellen soll ohne dass es improvisiert ist.

Ich brauch etwas Platz für Hobbies, zum atmen und wenn ich nicht alleine lebe auch um mal für mich sein zu können.

3 „Gefällt mir“