Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Wenn Sie tot sind… Ja… Das dauert aber noch ist aber schon per Notar abgesegnet das wir das haus bekommen

:beanwat:
Das DIE es ausgerechnet wagt Witze über früh ins Bett gehen und Co zu bringen…

2 „Gefällt mir“

@nordlurch \ :beankiss:/

Gut solche Leute habe ich hier nicht. Oder sie sind so gut im schnüffeln, dass ich sie nicht bemerke :thinking:
Wir sind halt zugezogen und ich kenne nicht einmal alle unsere Nachbarn.

3 „Gefällt mir“

Dann heute vielleicht mal die frische Luft in Angriff nehmen? ^^

Ich auch nicht…

Heißt nicht, dass sie dich nicht kennen

1 „Gefällt mir“

Weniger als drei Zimmer ist halt auch einfach Quatsch… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja und das kann mir doch egal sein :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon kleiner gelebt, weils sein musste. Aber schön Wars nicht

Jop. ^^

Kleiner ist auch keine Option für uns :smile: Eben weil wir irgendwann auch mal das Thema Familie in Angriff nehmen wollen, da wäre verkleinern der Tod :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

399 leude

Ich tatsächlich nicht, wüsste auch nicht, wie das passen sollte. :smile: Also… es sei denn es wäre so eine ausladende einzimmer-loft-wohnung. :smiley:
die finde ich allerdings nicht schön^^

1 „Gefällt mir“

Ja eh. Aber selbst alleine fänd ich verkleinern schon schlimm. Mit Familie im Schlepptau käm mir glaub ich nichts im zweistelligen Quadratmeterbereich unter den Hut :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Aus dem Grund wollte ich eben auch aus meinem Heimatdorf weg. Meine Eltern sind da relativ bekannt, weil die sich viel in nem Verein engagiert haben und meine Schwester ebenfalls. Ich hab das irgendwann hinter mir gelassen. Das ist echt die beste Entscheidung gewesen. Mittlerweile kennt man mich nur, wenn ich meinen Nachnamen erwähn :smile: Sehr praktisch :coolgunnar:

Aber zurück wollt ich trotzdem nicht mehr ^^

Ich habs doch gewusst! :beanomg:

Ok,d er HiWi ist nicht schnuckelig. Der ist 2 m groß und hat jetzt schon voll nach Döner

1 „Gefällt mir“

180m2… Aber nur 6 m2 für mein Arbeitszimmer… :sweat_smile:

Wenn er nicht bei Giga oder wenigstens Game One war, existiert er für mich nicht. :face_with_monocle: