Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Es passt halt indem man auf Sachen und Privatsphäre verzichtet

Und hier im Spam kennt man dich. :blush:

Hm heute schön ne frikandeln ballern

Die Vorbesitzer meiner Wohnung sind aus meiner Bude raus, als die Frau mit dem zweiten Kind schwanger war… :simonhahaa: Ich kann gut nachvollziehen, dass sie mit dem Preis so sehr runtergegangen sind, damit Sie endlich rauskommen. :smile:

5 „Gefällt mir“

Warum hast du ein Arbeitszimmer? Du bist Maschinenführer

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich mit allein ne Wohnung suchen müsste hätt ich glaub auch so ne Größe wie jetzt. 2 Zimmer wären für mich glaub auch zu klein, gerade mit Katze ^^

1 „Gefällt mir“

Das ist doch aber kein Geheimnis gewesen :smile:

„kennen“ :smile:

1 „Gefällt mir“

Für unsere pv Anlage und steuerbüro

Besser als Hello Fresh!

:cluelesseddy:

Mein Schwiegervater ist hier Recht bekannt, aber da wir nicht den selben Nachnamen haben ist es nicht so wild.
Und solange mir die Leute nicht auf die Nerven gehen, sollen sie halt reden worüber sie möchten.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine 3-Zimmer Wohnung, 70qm für 615€ Miete.
Ich brauche das dritte Zimmer für mein Hobby.
:fist::frowning_face:

Und da muss so viel Arbeit betrieben werden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Büro meiner Wohnung hat sone Wand mittendrin (aber keine Tür, sondern die Wand einfach nicht ganz durchgezogen) weil das mal als Kinderzimmer für zwei Kinder genutzt wurde. In den abgetrennten Teil kann man gerade so an nem Schreibtisch sitzen, ich wüsste nicht was da außer nem schmalen Bett noch reinpassen sollte.

Als Ehepaar mit zwei Kindern hier zu wohnen stell ich mich grausig vor. Dann auch noch sechster stock ohne Aufzug und Mutti darf sich da im 9. Monat mit erstem Kind unterm Arm hochschieben. Hell to the no

2 „Gefällt mir“

Du hast dich eben beschwert, dass du immer dann kochen musst, wenn Kein Hello Fresh Tag ist. Heute ist Kein Hello Fresh Tag und es gibt Frikandeln.

Frikandel > Hello Fresh

Wenn ich @Malltuss und/oder deine Frau wäre, würde ich dich auch an den Kein Hello Fresh Tagen immer kochen lassen, wenn es dann Frikandeln gibt.

5 „Gefällt mir“

Der Antichrist! :beanomg:
Seine Ankunft wurde vorbereitet!
das ist das…
Ende der Welt!..

3 „Gefällt mir“

Die Kinder bringt aber immer noch der Storch! :point_up:

:beankiss:

Geh weg! :beanwat:/