Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Bei uns im Haus gibt es ne Familie die 3 Kinder haben. Die wohnen in genau der gleichen Wohnung wie wir. 3 Zimmer 82m²

DREI KINDER! Der Jüngste von denen ist so 12 13. Die Tochter ist mittlerweile glaub ausgezogen. Aber selbst mit 2 Kindern ist das furchtbar! Die ham kein Wohnzimmer. Nix. Kein Zimmer in das man sich mal zurückziehen könnte als Elternteil, wenn man seine Ruhe will das nicht das Schlafzimmer ist. wtf einfach nur :smile:

3 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ohja :open_mouth: Hübsche Vögel :blush:

1 „Gefällt mir“

:hugs:

Ja, so hab ich das erste Mal auch geschaut als ich das geblickt hatte :smile: Die Tochter saß häufig im Treppenhaus mit ner Freundin und hat Hausaufgaben gemacht.
Aber am schlimmsten ist eigentlich der Typ der gegenüber von denen wohnt. Wenn der die Wohnungstür öffnet könnte man gut und gerne anfangen zu reiern :simonhahaa:

Ich staune auch jedesmal über befreundete Familien mit mehr Kindern und viel weniger Platz. Vielleicht liegt’s daran, dass ich Einzelkind bin, aber ich kann mir nicht vorstellen wie es ist, kein eigenes Zimmer zu haben und das Zimmer immer mit einem teilen zu müssen. Gruselige Vorstellung.

3 „Gefällt mir“

Es sind auch noch fleischkroketten da
… Holy win day

Bis ich 13 war haben meine Mitte rund ich in einer 40m²-2 Zimmer Wohnung gelebt.

Das war schon richtig übel. Es gab aber auch nachbarwohnungen mit so 10qm mehr und in so einer lebte auch ne Familie mit zwei Erwachsenen und drei Kindern, davon zwei Teenager. Keine Ahnung wie.

4 „Gefällt mir“

Frinkandel und Fleischkroketten! Das klingt doch mal nach 'ner gesunden und ausgewogenen Ernährung. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Seggsschraibne?

Nix. Das isses ja! :hauke:

Mein Schwager und seine Frau wohnen mit zwei Kindern in einer Dreizimmerwohnung. Die Kinder haben ein Kinderzimmer, aber darin steht nur eine riesige Brioeisenbahn. Schlafen tun die alle in einem Bett (das aber mittlerweile 3,20m breit ist). Ich könnte das nicht…

6 „Gefällt mir“

In meiner Wohnung hat vor mir ein Gastdozent mit Frau und Kleinkind gelebt. Wenn ich mich so umschaue frage ich mich: Wie?
2 Personen+ Arbeitsplätze ist schon etwas eng auf 55m2, aber hier noch ein Kind+Kinderbett?

1 „Gefällt mir“

Kein Problem frag mich danach und ich schicke dir den Link.
Von Niklas Sicht gibt es das auf jeden Fall.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte zum Glück auch immer den Luxus ein eigenes Zimmer zu haben, das war zwar nicht sooo groß, aber es hat für ein Kind locker gereicht ^^ Ich fänd die Vorstellung mit meinen Geschwistern ein Zimmer teilen zu müssen auch furchtbar.

Und die sind wie gesagt alle im Teenager Alter. Das ist doch super unangenehm…

das klingt alles furchtbar anstrengend… :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Alle in einem Bett?! Uff!
Privatsphäre adé!

4 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Hatte erst nen Zimmer mit meinem Bruder aber mit 12 hab ich mein eigenes bekommen mit nem Durchbruch wurden dann 2 raus…

1 „Gefällt mir“

Diese Familienbetten sind ja ein Trend. Mir wär das sowohl als Elternteil als auch als Kind (ab nem gewissen Alter) zu viel. Mal ganz abgesehen davon dass ich mich beim Schlafen viel bewege und als Elternteil die berechtigte befürchtung hätte mein Kind zu überrollen :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“