Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

bei mir gibts gleich zum Frühstück ein Stück Bienenstich. :simon:

2 „Gefällt mir“

Das passiert nicht auch bei Babys nicht…

Ja. Sie überlegen jetzt, ob sie in ihr winziges Wohnzimmer eine Schlafcouch quetschen und dann da pennen (also die Eltern). Und die beiden Kinder kriegen dann das riesige Bett und haben ein Zimmer nur für die Eisenbahn. Ich find’s komplett absurd.

3 „Gefällt mir“

…wie glücklich ich mich früher offenbar schätzen konnte, nachdem meine Brüder zum Studium ausgezogen sind, mir aus drei Zimmern mein liebstes aussuchen zu können… :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Wir hören the prodegy und der kleine überfährt alles mit seinem Feuerwehr wagen

2 „Gefällt mir“

Ich wollte Ria nie im Bett haben. Mein Mann fand es ganz schön, auch Mal mit ihr kuscheln zu können. Jetzt kann sie ohne einen von uns neben sich nicht schlafen. Bin mühsam dabei, ihr das beizubringen. Mein Mann hat einen zu gesunden Schlaf dafür…

5 „Gefällt mir“

Als das fucking Einzelkind, das ich bin, hatte ich eine ganze Etage (unter’m Dach) nur für mich. Inklusive (winzigem) Bad. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Das ist sehr nett von dir :hugs:

1 „Gefällt mir“

I’m a firestarter, twisted firestarter. :fire:

3 „Gefällt mir“

Bei mir gibts Anthrax live :metal:

Aber Beistellbett? Oder ganz einzeln?

Ihr seid das coolste Vater-Sohn Paar das man sich vorstellen kann :smile:

1 „Gefällt mir“

Das Wort trifft es ziemlich genau. Ich glaub es ist dann auch ziemlich schwer die Kinder zu entwöhnen. Die hängen ja bestimmt dnn ständig an denen, oder?

Grad mal gegoogelt, “das passiert nicht” scheint schon mal falsch zu sein. “das passiert nur sehr selten” scheint eher zu stimmen. Aber ich hätte eben sowieso keine Lust darauf mir mein Bett dauerhaft mit meinen Kindern zu teilen und war auch als Kind nie eines von denen die ins elternbett gekrabbelt sind.

3 „Gefällt mir“

Immer diese Jugend mit ihren Killerspielen!

2 „Gefällt mir“

Das sind beides totale Mamakinder. Ist echt anstrengend. Für sie aber auch für meinen Schwager. Die große ist mittlerweile vier und auch immer noch den ganzen Tag zu Hause, weil sie sich nicht in den Kindergarten eingewöhnen wollte. Die saß da immer nur auf Mamas Schoß.

2 „Gefällt mir“

nun… ich hatte mich auch für das oberste, also den Dachboden, entschieden… das war allerdings dann doch eher weniger als „etage“ zu betrachten. bis auf einen ~30cm Breiten Streifen in der Mitte, war alles Dachschräge. :smiley: aber es war schön kuschlig. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Am Anfang hat sie in einer Wiege geschlafen. Also komplett alleine. Hat wunderbar geklappt. Beim Umzug hat sie ein neues Bett bekommen, weil die Wiege langsam zu klein wurde und seitdem ist es schwierig.

1 „Gefällt mir“

Ich war glaub auch ein ziemliches Mamakind, aber den Kindergarten fand ich so nach den ersten Tagen ziemlich cool.

Mein Kind wird so definitiv nicht werden! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Er hatte sich versteckt… Lag flach unterm Tisch und hat sich eingekackt… :sweat_smile: Hab den nur gerochen nicht gesehen :joy:

1 „Gefällt mir“

Komisches Kind… :beanwat: