Hat er auf Instagram gepostet/bekanntgegeben.
Ich bin jeden tag aufs Neue total froh, dass Elisa liebend gerne in die Krippe geht und sich immer drauf freut. Ab nächsten Monat kommt die zu den Größeren dann in die Kita, weil sie schon recht weit ist. Ich hoffe da geht sie auch weiter gerne hin.
Und Nora gefällts später hoffentlich auch gut dort.
Jeden Tag mit ein Kind da abliefern, was gar nicht hin will, muss die Hölle sein.
Kindergarten war super. Ich wollte alle Girls heiraten und hab rumgeknutscht. Es gibt belastende Beweisfotos aus der Zeit.
In meiner Erinnerung habe ich es gehasst, mich dorthin zu schleppen, mit den ganzen Idioten rumzuhängen, spielen zu müssen und gemeinsam Zähne zu putzen… Laut meinen Eltern war ich nur eine Handvoll Tage dort und habe mich dann geweigert, wieder hin zu gehen.
Kindergarten war mega geil. Meine Mutter war quasi sofort abgeschrieben. Da gab’s so viel tollen Kram zu tun, Kinder zum Spielen, Platz zum Toben.
Da gab es rieeeeesen Kastanienbäume auf die man klettern konnte und seine Ruhe hatte
Ich war das Nesthäkchen und jünger als die meisten anderen Kinder.
Und jetzt bist du hier der alte Sack
BAH! Zuhause stand doch ne Glotze und das ganze Lego!
Warum wundert mich das nicht
Ne. Ich bin hier, weil die Bohnen in meinem Alter sind und ich damit mit gleichaltrigen abhänge. Das ihr alle so Windelpuper seid, ist ja nicht meine Schuld. Sucht euch doch YouTuber in eurem Alter!
-
…
…
Naja ich werde immerhin dieses Jahr 35…
Im Kindergarten gab’s auch Lego/duplo/Playmobil.
Zwar keine Glotze, aber dafür ganz viel bastel Kram und malkram, ne Werkstatt wo wir holzsschen bauen durften, ein sportraum,ein bällebad, ne riesen verkleidungskiste, so sinnesgedöns was spaßig war, einen Spielplatz,… Scheiß auf den Fernseher!
Ich war zunächst etwas skeptisch beim Kindergarten, sobald ich aber einen sehr verlockenden Kletterbaum und den großen Sandkasten mit Pumpe zum rummatschen gesehen habe war ich dabei.
Im Kindergarten hätten wir uns mit dem Altersunterschied wohl nicht kennen gelernt.
Und ich werde 30!
30 xD