Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

@Malltuss

2 „Gefällt mir“

War nur mal ne Woche da…
Weil mit 3 anderen Geschwistern, zu der Zeit, hatte ich den Kindergarten Zuhause. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich erinnern, dass es im Kindergarten einen Jungen namens Basti gab, der immer sehr aggressiv war. Weiß gar nicht ob generell oder nur mir gegenüber, aber er hat immer mit Spielzeug nach mir geworfen oder mir alles aus der Hand gerissen. Was war das für ein Schock, als wir mal beim Kinderarzt saßen und er dann mit seiner Mama ins Wartezimemr kam. Hatte mich nicht mehr getraut, die Spielsachen da anzupacken. Dieser blöde Basti!

@Kazegoroshi :female_detective:

1 „Gefällt mir“

:simonugh:

3 „Gefällt mir“

Arno 51, Schröck 43, Colin 43, Gregor 41, Eddy 41, Simon 40, Nils 40, Wolf 40, Denzel 39, Trant 38. Einzig Budi fällt ein bisschen aus der Rehe, weil er erst 36 ist.

1 „Gefällt mir“

Bei uns glaub ich nicht. :smile: Außerdem waren da ja haufenweise Spackos! :beanwat:

Und die n ervigste Erinnerung, die sich eingebrannt hat: zusammen Zähneputzen!!! was soll der Mist? Das kann ich allein! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Man durfte aber auch zusammen kacken und dann kam sogar noch einer und hat dir die Futt abgewischt! Das ging zu Hause nicht.

2 „Gefällt mir“

Interessant, dass das bei euch so aufgeteilt ist. Ria ist mit 2-6-jährigen zusammen in einer Gruppe.
Bin auch echt froh, dass sie jetzt wieder gerne geht.

Ah, herrlich. Kindergärtner müsste man sein! :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Ich habe den Post sogar gesehen, ihn aber nicht wirklich verstanden :slightly_frowning_face:
Hab vorher nochmal in die Kommentare geschaut und dann hats klick gemacht :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Schlotte, logg dich gefälligst auf deinem eigenen Computer ein. :male_detective:

3 „Gefällt mir“

Mist! :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Hier ist theoretisch von 1-3 Jahre Krippe. Und je nach Entwicklungsstand gehen die dann in die größeren Gruppen. Die sind dann recht altershomogen. So 3-4 Jährige. Damit die zusammen bis zur Schule in einer Gruppe sind. Gibt aber genauso viele Kindergärten hier, wo alles gemischt ist ab 3 Jahren.

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Stell dich nicht so an du drama queen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Nur weil neben dir noch jemand steht und sich die Zähne putzt gleich den Dienst quittieren!

1 „Gefällt mir“

immer schön verbuddeln und hoffen, dass sie gut wachsen. :eddyclown:

Jeder der jetzt noch hier postet ist ein Mitglied der Tapferen 300! :hugs:

:shield::colinmcrage::crossed_swords::wtf:

3 „Gefällt mir“