Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Gogogfoo

Heute ist mir das herzlich egal, aber ich habe den Kindergarten halt gehasst und war lieber zuhause. :smile: Vormittags waren die Eltern da, nachmittags die Brüder und generell war alles cooler als in dem blöden Kindergarten. Da war es laut, chaotisch und stinkig. :smile:

Cool

Wie auf der Arbeit. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Moje.

1 „Gefällt mir“

Boje.

Dass ich mir Arbeit im Archiv gesucht habe, könnte mit daran liegen, dass ichs auch heute nicht laut und chaotisch mag. :smile:

1 „Gefällt mir“

:shark: :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Ich war, glaube ich, in der Frosch-Gruppe :frog: :smiley: Buddeln im Sand, toben, klettern, Ball spielen usw. draußen war schon cool.
Und es gab einen Raum, wo man nur alle 2-3 Wochen reinkonnte. Da war eine Lavalampe und alles mögliche an Zeug. Sehr aufregend als Kind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast dich aber schick gemacht :blush:

1 „Gefällt mir“

Das passt :kappa:

Ich war in der Löwen-Gruppe ^^

Du warst also ein alter Mann im Kindergarten. „die sind alle so laut und sitzen nie still und dann tragen die Dreck rein. Ich will einfach in Ruhe meine Sendung schauen…“ :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Grün war halt cool :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich war immer schon alt. :smile:

Was geht so?

Ich konnt im Bürgerbüro meinen Termin mit meinem Geburtsdatum bestätigen. Hallelujah :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Persönlich bin ich froh dass ich nicht zu Hause geblieben bin. Ich hab schon viel gelernt im Kindergarten, lebenslange Freundschaften geschlossen und ne Menge toller Erfahrungen gemacht die ich ohne den Kindergarten nie oder erst viel später hätte machen können.

All hail to the Kindergarten!

1 „Gefällt mir“

Ist das 'ne echte Katze? Das ist ja eine geile Fellfarbe.