Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Du hast eh nen Auftrag in Hyrule zu erledigen :smile:

Natürlich hab ich jetzt auch noch mein Buch zu Hause liegen lassen :roll_eyes:

Och…
Komm schon, das wird schon wieder!
Gib mir nen doofen Spitznamen, oder… oder mach dich über irgendwas lustig. :beanomg:
:beanfeels:

:zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Neeee lass ma… :unamused:
Wochenende stehen auch schon wieder 2 Sachen an. Ich will endlich Urlaub haben :sob:
Vor allem wir der Rest des Jahres genauso scheiße werden, ich weiß es schon…

Meine Zeit hier ist schon lange vorbei. :older_woman:

Und ob ich mehr Zeit hab, werde ich noch sehen, will mir nämlich einige Wochenenden möglichst freihalten. :smile:

1 „Gefällt mir“

Du machst doch ständig im forum Urlaub :smile:

Gerad wiedergefunden… jo… mein :wtf: war letztens so heftig, dass ich sogar mit Fahrrad für das Foto stehen blieb… :smile:

Das ist aktuell echt ne nette Ablenkung von dem Mist den ich zu tun hab ^^ Aber wirklich Urlaub würd ich das nicht nennen ^^

1 „Gefällt mir“

naja wir haben nen spiel gemacht ( Suchbilder da sind pro bild 50 euro versteckt … es sind zusammen 4 Bilder / meine frau und ich und meine Schester und ihre Frau jeweils 2 Bilder)

die haben erst Wochen später entdeckt das überhaupt was zu finden gibt … tja

1 „Gefällt mir“

So ne Art Collage? :thinking: Oder wie stell ich mir das vor?

ok fangen wir bei 0 an … wird bearbeitet

:hauke: So wie du das erklärst hab ichs eben nicht verstanden… brauch da was visuelles zu…

Hochzeit … man nehme eine Idee

Bild
Gäste
Polaroid
Leinwand

füge alles zusammen … und verstecke zwischen den Ganzen Gesichtern und Personen mit namen drunter … 4 Bilder von plätzen im Haus …auf jedem Bild sieht man den 50 euro schein …und auf allen 4 Bildern steht unten drunter …

  1. Viel
  2. spaß
  3. beim
  4. Suchen

dann lässt man den Ganzen abend halt die Bilder machen und hängt ganz am ende wenn alles fertig ist die 4 suchbilder mit dazu aber so das das Brautpaar davon nichts mitbekommt …dann schweigt man über die ganze sache und wartet ab …

wochen …Monate … ^^ vielleicht Jahre ^^

1 „Gefällt mir“

Quasi ein wimmelbild^^

Ich hasse auf Teig warten :worried:

2 „Gefällt mir“

Der Kandidat hat 100 Punkte ^^

Kauf doch einfach Brot. :florentin:

Dann hab ich mir das richtig vorgestellt :smile:
Super coole Idee!!! :open_mouth:

1 „Gefällt mir“