Du hast eh nen Auftrag in Hyrule zu erledigen
Natürlich hab ich jetzt auch noch mein Buch zu Hause liegen lassen
Och…
Komm schon, das wird schon wieder!
Gib mir nen doofen Spitznamen, oder… oder mach dich über irgendwas lustig.
Neeee lass ma…
Wochenende stehen auch schon wieder 2 Sachen an. Ich will endlich Urlaub haben
Vor allem wir der Rest des Jahres genauso scheiße werden, ich weiß es schon…
Meine Zeit hier ist schon lange vorbei.
Und ob ich mehr Zeit hab, werde ich noch sehen, will mir nämlich einige Wochenenden möglichst freihalten.
Du machst doch ständig im forum Urlaub
Gerad wiedergefunden… jo… mein war letztens so heftig, dass ich sogar mit Fahrrad für das Foto stehen blieb…
Das ist aktuell echt ne nette Ablenkung von dem Mist den ich zu tun hab ^^ Aber wirklich Urlaub würd ich das nicht nennen ^^
naja wir haben nen spiel gemacht ( Suchbilder da sind pro bild 50 euro versteckt … es sind zusammen 4 Bilder / meine frau und ich und meine Schester und ihre Frau jeweils 2 Bilder)
die haben erst Wochen später entdeckt das überhaupt was zu finden gibt … tja
So ne Art Collage? Oder wie stell ich mir das vor?
ok fangen wir bei 0 an … wird bearbeitet
So wie du das erklärst hab ichs eben nicht verstanden… brauch da was visuelles zu…
Hochzeit … man nehme eine Idee
Bild
Gäste
Polaroid
Leinwand
füge alles zusammen … und verstecke zwischen den Ganzen Gesichtern und Personen mit namen drunter … 4 Bilder von plätzen im Haus …auf jedem Bild sieht man den 50 euro schein …und auf allen 4 Bildern steht unten drunter …
- Viel
- spaß
- beim
- Suchen
dann lässt man den Ganzen abend halt die Bilder machen und hängt ganz am ende wenn alles fertig ist die 4 suchbilder mit dazu aber so das das Brautpaar davon nichts mitbekommt …dann schweigt man über die ganze sache und wartet ab …
wochen …Monate … ^^ vielleicht Jahre ^^
Quasi ein wimmelbild^^
Ich hasse auf Teig warten
Der Kandidat hat 100 Punkte ^^
Kauf doch einfach Brot.
Dann hab ich mir das richtig vorgestellt
Super coole Idee!!!