Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

So großes Brot gibt es nicht :smile:

lässt du den einfach bei zimmer temp stehen ?

ich heitze den Backofen immer beim teig machen kurz auf 50 vor … lasse den dann wenn zu heiß ist etwas auf … und stelle den teig abgedeckt in den ofen … geht dann viel schneller :slight_smile:

Dann mehrere und zusammenkleben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch schon mal überlegt, dachte nur dann wird der Teig zu trocken oder es bringt nicht sooo viel Zeitersparnis ^^

Wie? :astonished:

bei unserer Hochzeit haben die ne Toilettenpapier Torte gemacht …200 euro in 5 euro scheinen in den Rollen eingearbeitet … wir hatten die ganze Badewanne voller Klopapier …man musste beim aa machen oder pipi …nur noch nach vorne greifen … es hat ein halbes Jahr oder länger gereicht ^^

1 „Gefällt mir“

man muss den abdecken mit nem trockentuch …dann hautet der nicht sooo viel wie als wenn der nur so rum liegt :slight_smile:

Du bist midgar. Sekundenkleber wirds schon richten. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

es gibt fondant kleber (also zucker kleber …)

Meine arbeitskollegen haben mal jemandem zur Hochzeit 2000€ geschenkt, alles in 1 Euro stücke^^ der Haken daran war dass sie in Bierdeckel gequetscht waren :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

geil :smiley:

Abgedeckt ist er sowieso :grin:

Eieieieiei :simonhahaa:

Die Bier Deckel zu bekommen war kein Problem :sweat_smile:

Meine Eltern haben ne Skulptur zur Hochzeit bekommen …irgendwann Jahre später …kam dann einer …und habt ihr das Geld schon unten aus dem Sockel raus geholt :smiley: (die ganze Clique hatte zusammen geworfen ^^ da waren mehrere tausend DM … die Standen teilweise an der Straße :smiley: und keiner wusste was davon ^^

2 „Gefällt mir“

Klassischer King of queens :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

so ich muss mal los …pizza teig für morgen machen ^^

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß ^^

Manche Ideen sind auch einfach dämlich…^^

2 „Gefällt mir“

naja die hatten den Typen halt das Geld gegeben damit der ne abgefahrene Skulptur macht …aber sie wussten nicht das der Typ meine Eltern kannte …also hat er das komplette Geld genommen und unten drin verarbeitet ( alle dachten das die Skulptur so teuer war) … :smiley: