Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Du hast doch selber den Best of ROE Thread erstellt. Du müsstest es am besten wissen… :simonhahaa:

Das denk ich mir, aber das Zeug da wieder raus zu bekommen

Ein Lehrling hat schon 3 Tage gebraucht sie reinzubekommen :sweat_smile:

Aber… aber…
:sob:

Ich bin jawohl völlig unschuldig und ein liebenswerter Engel! :innocent:

Weißt du wie lang die zum wieder raus bekommen gebraucht haben? :smiley:

Dedachu hör auf zu heulen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja noch viel dümmer als ich dachte. ^^

1 „Gefällt mir“

So wie ich. Scheinbar geht Marah immer zuerst auf die unschuldigsten… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Faules Faultier :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nee leider nicht ^^

:supa: Dann geht das Spiel erst richtig los

Und in der Zeit fährst du auch noch nach Berlin… :sweat_smile: Sieht schlecht aus mit Erholung

Grad Klausur in Mathe geschrieben. Ich denke zwar das ich bestanden habe, aber so einfach wie die Klausur war hätte das eigentlich besser laufen sollen. Es hat aber irgendwie nicht so wirklich funktioniert.

Nächste Woche stehen jetzt noch drei Klausuren auf dem Plan. Mal gucken wie das wird.

1 „Gefällt mir“

Das wird allerdings wirklich Urlaub. Weil ich dann nicht zu Hause bin und mal abschalten kann ^^

1 „Gefällt mir“

Viel Schlaf wirst du bestimmt nicht bekommen :simonhahaa:

Kann dich nicht hören, bin schon im Wochenende! :gunnar:

Das ist egal ^^ Muss mir dann eben zukünftig die Wochenenden so gut es geht frei halten. Sind ja nur noch 3 Monate bis Januar, das geht schon.
Hab jetzt auch die Monate von März bis jetzt überstanden (hatte zwischen drin ja nur mal 1-2 Tage frei) dann sollte das doch auch gehen :muscle:

1 „Gefällt mir“

Sei still, das will hier keiner hören :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du schaffst das schon! Ich meine du bist Schlotti - Queen of Spam - Hallo :crown:

1 „Gefällt mir“