Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Solange er einen äquivalenten Tausch durchführen kann ist alles in Ordnung :wink:

ich hoffe das es das auch erst mal wieder war, so richtig krank war ich ja zum glück nicht

hast du schon mal inhaliert? Hilft mir immer bei verstopfter Nase und gegen Husten

1 „Gefällt mir“

Von Full Metal Alchemist habe ich 2 Filme gesehen, frag mich nicht welche, aber die waren gut.

hab nur von der ersten Serie ein paar Folgen gesehen. Bin nicht so der Anime Serienschauer, hab in der Regel nicht den Atem dafür :sweat_smile:

Will derzeit auch keine Serien anfangen. Ich verliere die immer auf dem halben Weg, wenn es gut läuft. Habe vor ein paar Jahren meine ersten Mangas seit Detektiv Conan als Kind gekauft. Sword Art Online, die Prämisse ist so geil und die Mangas sind auch echt gut gemacht. Die Serie soll ja sehr Harem sein, aber nach 2 Manga Arcs habe ich nicht das Gefühl.

Und damit endet fairy tail :pensive:

Hab gerade mal Batman vs Superman und Justice league so nebenbei laufen gehabt. Puh die DC Filme sind aber wirklich mies. Alleine die Optik sieht schon so billig aus…

den letzten Anime den ich gesehn und genossen hab, war der Film Akira, ist schon ziemlich alt aber war wirklich geil und auch ne kleine Inspiration für mein Spiel^^

1 „Gefällt mir“

Der ist mit dem Hund, oder? Muss ich auch noch schauen.

Ich mach das immer übern topf, mit Salz und Salbei. Chinaöl finde ich auch super, auf die Stirn und unter die Nase.


nein, den mein ich. Postapokalyptischer Cyberpunk (?)

1 „Gefällt mir“

Genauso mach ichs auch! Trockne sogar dafür mein eigenen Salbei aus dem Garten

1 „Gefällt mir“

So. Ein kaltes Kösi-Kirsch und ein paar Salzbrezeln und dann ab ins Nest. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Zähne putzen, pullern, ab ins Bett!

2 „Gefällt mir“

Ach der, der klingt auch interessant.

Ich habe eher softe Animes hier. Das Mädchen das durch die Zeit sprang und Your Name und so.

They see me rollin’

1 „Gefällt mir“

Ausgewogenes Abendessen :ugly:

Sie hassen!

2 „Gefällt mir“

Is nur ein Betthupferl. Nüchtern stehe ich diese Nächte nicht durch :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“